Keine Story von Kosmetik Schmidt mehr verpassen.

Kosmetik Schmidt

Wellness für Frauen Saarn, Heiligenhaus, Velbert

Saarn (ots)

Wellness für Frauen Saarn, Heiligenhaus, Velbert - Kosmetikstudio Katharina Schmidt ist der richtige Partner vor Ort.

Das Kosmetikstudio Katharina Schmidt in Essen-Kettwig bietet breitgefächerte Leistungen rund um eine unvergleichliche und ganzheitliche Schönheitspflege an. Zusätzlich zu der umfangreichen Hautkompetenz und hochwirksamen Pflegeprodukten hat Inhaberin Katharina Schmidt feminine Beauty-Rituale im Programm. Eingehende Pflege für Körper und Gesicht ergänzen sich hier mit Merkmalen des Beauty Spa, der Wellness und Massage für Frauen. Hierdurch wird ein Beauty Tag im Kosmetikstudio zu einer individuellen Pause vom Alltag und steckt voller Harmonie, die innere und äußere Schönheit schafft.

Insbesondere im Falle, dass Sie auf der Suche nach " Wellness für Frauen Saarn, Heiligenhaus, Velbert" sind, haben Sie mit Kosmetikstudio Katharina Schmidt aus Essen Kettwig den idealen Partner gefunden.

Blüht die Seele auf, dann spiegelt sich das in einem Erblühen der Schönheit wieder. Nach dem Leitmotiv, dass die Hautoberfläche ein Spiegel der Seele ist, konzipiert Katharina Schmidt Behandlungen des Gesichts, die auf vielerlei Ebenen ansetzen. Zum einen bei der äußeren Pflege und Regeneration. Zum anderen durch das Analysieren und Anregen wichtiger Energiepunkte, die Potentiale und Stärken bewusst werden lassen. Ansatzpunkt eines jeden Facetreatments ist die eingehende Beratung verbunden mit einer gründlichen Diagnose der Haut.

Ein außergewöhnliches Programm nennt sich "Beauty by the Doc". In diesem Fall begleitet Katharina Schmidt Frauen, welche sich für eine kosmetische Operation entschieden haben. Im Vorfeld der Operation bereitet die Expertin die Haut hervorragend auf den bevorstehenden Eingriff vor. Im Anschluß hilft die manuelle Lymphdrainage dabei, dass Schwellungen schneller nachlassen und damit die Ausfallzeit nach der OP so niedrig wie realisierbar ausfällt.

Katharina Schmidt bietet des Weiteren etliche Beauty Extras an, die von Behandlungen der Hände und Augen über Ganzkörpermassagen bis hin zum Waxing reichen. So setzt sich die Kundin ihren ganz persönlichen Schönheitstag zusammen und arrangiert Anwendungen im Beauty Spa mit Massagen für Frauen. Das Ambiente verspricht eine Atmosphäre, in der man sich total entspannt fühlt.

Die Inhaberin verfolgt in ihrem Schönheitssalon einen holistischen Ansatz, welchem sie seit 25 Jahren treu geblieben ist. Nach ihrer Ausbildung in der angesehenen Kosmetikschule Schrammek in Essen und einem Praktikum in der dermatologischen Praxis Buljanovic Kröpfl arbeitete sie im Breitenbacher Hof in Düsseldorf und als Kosmetikerin in einer Schönheitsfarm im hochalpinen Raum. Schon damals lag ihr Fokus auf dem Zusammenwirken von Schönheit und einem inneren Gleichgewicht. Schönheit entsteht nicht nur von außen, sondern gleichwohl von innen. Das fängt bei einer gesunden Ernährung an und geht über Körperertüchtigung bis hin zur eigenen Einstellung und dem seelischen Befinden.

Im Jahr 2009 erkannte Schmidt am eigenen Körper, dass eine große Anzahl hochpreisige Kosmetikprodukte mit oft bedenklichen, toxischen Wirkstoffen oder Inhaltsstoffen überfrachtet sind, die nicht nur der Haut schaden, sondern noch weitere Folgen haben. Das In eine andere Richtung denken lenkte ihr Hauptaugenmerk auf bionome Pflegeprodukte mit längerer Verträglichkeit, einem Optimum an Wirkungsgrad und wissenschaftlich fundierten Wirkstoffen. Selbstredend sind die Produkte frei von Konservierungsstoffen, Rohöl, Duftstoffen und Wirkstoffen tierischen Ursprungs. Dr. Baumann ist eine deutsche Firma die weltweit, die einzige Pflegeserie fertigt, die zu 100% aus hautidentischen Bestandteilen und Vitaminen besteht.

Das Geheimnis eines betörenden Teints liegt in den Details. Hauttonus, Durchblutung und Lymphaktivität sind allesamt relevant für eine gesunde Haut, die dem Altern oder anderen Herausforderungen wie Falten trotzen kann! Die luxuriöse, ganzheitliche Schönheitspflege folgt der Leitlinie "Gut aussehen und sich gut fühlen".

Äußerst beliebt sind die Gutscheine für einen Wellness Tag, Beauty Tag oder Schönheitstag, die sich prima als Geschenkidee für die Partnerin oder eine besondere Freundin eignen.

Folgende Dienstleistungen bietet das Kosmetikstudio Katharina Schmidt: Kosmetische Gesichtsbehandlung, Massage für Frauen, Wellness für Frauen, Waxing, Maniküre und Brauen färben.

Mehr Informationen, auch zum Themengebiet "Wellness für Frauen Saarn, Heiligenhaus, Velbert", bekommen Sie auf https://kosmetik-essen-schmidt.de/

Pressekontakt:

Katharina Schmidt