Keine Story von VITAL PROTEINS mehr verpassen.

VITAL PROTEINS

Vanessa Mai verrät ihr Smoothie-Rezept

Immer smooth bleiben!

Vanessa Mai verrät ihr Smoothie-Rezept mit Kollagen von Vital Proteins

Wiesbaden, März 2022. Grün ist eine echte Powerfarbe und macht gute Laune! Aktuell ist draußen allerdings noch nicht allzu viel davon zu sehen. „Höchste Zeit für eine Extraportion Energie und positive Vibes“, das findet zumindest die erfolgreiche deutsche Sängerin Vanessa Mai. „Wenn ich mir etwas Gutes tun will, drehe ich die Musik auf und mixe mir einen Kollagen-Power-Smoothie“, verrät die 29-jährige Künstlerin, die seit letztem Jahr auch die Markenbotschafterin der in den USA führenden Kollagenmarke [1] Vital Proteins ist.

Seit November des letzten Jahres ist Vanessa Mai das Gesicht der Kollagen-Marke für Deutschland. In ihrer neuen Funktion hatte sie schon reichlich Gelegenheit, die Produkte von Vital Proteins zu testen. Neben der leichten Handhabung des Kollagen-Pulvers – nämlich einfach ins Getränk rühren und den Wellness-Moment genießen – schwört sie auf die ganzheitliche Philosophie der Marke. „Ein gesunder, ausgewogener Lebensstil, eine positive Einstellung sowie Sport gehören für mich ebenso zum Alltag wie meine tägliche Portion Kollagen von Vital Proteins.“

Wenn’s morgens schnell gehen muss oder auf ihrer Musik-Tour nicht viel Zeit bleibt, rührt die Powerfrau ihr Vital Proteins Kollagen einfach in den Kaffee. Aber wenn sie mehr Zeit hat, wird sie kreativ. „Ich liebe Smoothies“, verrät sie. Also liegt es nahe, dass sie für Vital Proteins ihren eigenen Kollagen-Power-Smoothie kreiert hat. „Ich schätze einen healthy Lifestyle und fühle mich mit meinem Smoothie gestärkt. Ich hoffe, er schmeckt euch genauso gut wie mir.“

Vanessa Mais Kollagen-Smoothie-Rezept:

Grüner Power-Smoothie – eine wahre Proteinquelle

Nährwerte für 1 Portion/Glas à 300 ml:

150 kcal (628 kJ), 9,6 g Eiweiß, 4,9 g Fett, 15 g Kohlenhydrate, 3,6 g Ballaststoffe

Mengen für 2 Gläser 300 ml:

100 g Blattspinat

125 g reife Papaya (Alternativen: Mango, Pfirsich, Aprikose)

1/4 reife Avocado (ca. 40 g)

15 g Ingwerwurzel

1 Limette

1 Messlöffel Vital Proteins Matcha Collagen (14 g)

300 ml Kokoswasser

1. Spinat waschen und gut abtropfen lassen. Papaya schälen, die Kerne mit einem Teelöffel entfernen, das Fruchtfleisch ein paarmal durchschneiden. Die Schale von der Avocado abziehen. Den Ingwer schälen und in Scheiben schneiden. Limettensaft auspressen.

2. Alle vorbereiteten Zutaten mit Vital Proteins fein mixen – das geht gut mit einem Pürierstab oder noch feiner in einem Standmixer. In ein Glas gießen und servieren.

Sommer-Tipp

Wenn es draußen heiß ist, etwa die Hälfte des Kokoswassers durch Eiswürfel oder Kokoswasser-Eiswürfel ersetzen – das macht den Smoothie superfrisch, braucht allerdings einen kraftvollen Smoothie-Mixer.

Infos zu vielen weiteren Aktionen von Vanessa Mai mit Vital Proteins unter #MaiMonday

Weitere Informationen zu Vital Proteins unter vitalproteins.de.

Über Vital Proteins

Vital Proteins wurde 2013 vom US-Amerikaner Kurt Seidensticker aus der Überzeugung heraus gegründet, dass eine Ernährung auf der Basis von Vollwertkost, die zusätzlich durch Kollagen ergänzt werden kann, grundlegend für allgemeines Wohlbefinden und Fitness ist. Seither hat sich Vital Proteins zur führenden Kollagenmarke in den USA entwickelt und eine Bewegung geschaffen, die Konsumentinnen und Konsumenten dazu inspiriert, die Kontrolle über ihr Wohlbefinden zu übernehmen. Das Portfolio umfasst eine Vielfalt von Nahrungsergänzungsmitteln mit Kollagen und bietet somit eine umfassende Auswahl. Die Produkte von Vital Proteins enthalten erstklassige Protein- und Nährstoffquellen. Seit 2021 ist die Nr. 1 Kollagen-Marke aus den USA [1] in Europa auf dem Markt.

www.vitalproteins.de

[1] SPINSscan US Natural Enhanced channel, MULO, Total US, 52 Weeks Ending 5/16/2021, SPINS LLC, Chicago 2021.

Christiane Viriyachitt
PR Vital Proteins | CVPR | Philippsbergstraße 36 | 65195 Wiesbaden