Keine Story von Dermago GmbH mehr verpassen.

Dermago GmbH

DERMAGO gewinnt Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Berlin-Brandenburg als stille Teilhaberin

Strausberg (ots)

Die DERMAGO GmbH, Strausberg, gab heute bekannt, dass sich die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Berlin-Brandenburg GmbH (MBG) mit 300.000 EUR in Form einer stillen Beteiligung, an der Unternehmensgruppe engagiert.

DERMAGO wird das neue Kapital zur Finanzierung neuer klinischer Entwicklungsprojekte sowie für weitere Investitionen in das hauseigene Labor nutzen.

Sven Schimansky-Wabra, CEO der DERMAGO kommentiert: "Ich freue mich, dass die MBG als stiller Teilhaber in die DERMAGO eingestiegen ist! Diese Partnerschaft ist ein aufregender Schritt in Richtung Innovation und nachhaltiges Wachstum in unserer Region.

Der Eintritt der MBG in unser Unternehmen ist nicht nur ein Zeichen des Vertrauens in unsere Vision, sondern auch ein starkes Bekenntnis zur Förderung von Unternehmertum und Wirtschaftsentwicklung in unserer Heimat. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unsere ambitionierten Pläne zur Weiterentwicklung von DERMAGO in die Tat umzusetzen.

Unsere Mission war es von Anfang an, die Gesundheitsbranche durch innovative Lösungen zu revolutionieren, und mit dieser neuen Partnerschaft werden wir unsere Bemühungen noch verstärken."

Stefanie Richter, CFO der DERMAGO ergänzt: "Wir sind stolz darauf, die Unterstützung der MBG an unserer Seite zu wissen, und wir sind entschlossen, gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Gesundheitsversorgung und die Wirtschaft unserer Region zu nehmen."

Über DERMAGO

Die DERMAGO GmbH ist eine Dienstleistungsgesellschaft, die darauf spezialisiert ist, einzigartige generische Versionen und Originalpräparate von verschreibungspflichtigen, erstattungsfähigen dermatologischen Arzneimitteln zu entwickeln und diese eigenständig durch den pharmazeutischen Zulassungsprozess zu bringen.

Die Leistungen der DERMAGO GmbH umfassen zudem beratende Tätigkeiten, wissenschaftliche Beurteilungen, die Anfertigung von Gutachten sowie qualitative und quantitative Untersuchungen speziell bei dermatologischen Pharmazeutika. Die Entwicklung analytischer Methoden und Verfahren sowie Dienstleistungen zur Zulassung von Arzneimitteln gehören ebenso zum Leistungsspektrum.

Pressekontakt:

DERMAGO GmbH