Keine Story von BEITRAINING® - Rolf Hempel mehr verpassen.

BEITRAINING® - Rolf Hempel

HIPE Award für BEI Training Berlin-Brandenburg: Personalentwicklung auf internationalem Niveau mit Mehrwert für alle Karrierestufen

• Download

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit: BEI-Training Berlin-Brandenburg erhält den HIPE Award 2023 als herausragendes Dienstleistungsunternehmen

Das Unternehmen BEI Training Berlin-Brandenburg mit Sitz in Berlin-Mitte erhält für seine außergewöhnlichen Leistungen in den Hauptkategorien Qualität, Leistung, Service und Effektivität den High Performance Award (HIPE AWARD) 2023. Der Preis wird an herausragende Dienstleistungsunternehmen verliehen. Er zählt mit mehr als 12 Millionen erreichten Unternehmen und rund 20.000 Bewerbungen zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen der Wirtschaft im deutschsprachigen Raum.

BEI steht für Business Education International und betreibt Standorte in verschiedenen Städten Deutschlands und Österreichs. Die Trainingsangebote richten sich an Selbstständige und Führungskräfte und umfassen zahlreiche Themengebiete wie Personalentwicklung, Marketing, Vertrieb und Organisation.

Die geprüften Hauptkriterien beim HIPE Award sind Dienstleistungsqualität, überdurchschnittliche Leistungserbringung, hervorragender Service sowie Effektivität und stetiges Wachstum. Beim diesjährigen Wettbewerb erhielt BEI Training Berlin-Brandenburg Bestnoten mit voller Punktzahl in den Bereichen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit.

In der Begründung zur Preisverleihung heißt es „Ob Unternehmer, Führungskräfte oder Mitarbeitende, das umfangreiche Trainingsangebot der BEI-Training Berlin-Brandenburg bietet einen entscheidenden Mehrwert für alle Karrierestufen. So hebt Geschäftsführer Rolf Hempel gemeinsam mit seinem Team die Personalentwicklung auf das nächste Level und schafft in den Bereichen Sozial-, Führungs-, Organisations- und Verkaufskompetenzen Raum für eine maximale Potenzialausschöpfung. Weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgen für ein Beratungserlebnis auf internationalem Niveau“.

Als offizieller Preisträger des HIPE AWARD 2023 zählt BEI-Training Berlin-Brandenburg damit zu den TOP 400 an ausgezeichneten Dienstleistern im deutschsprachigen Raum.

Über Rolf Hempel und BEI Training

Experte für praxiserprobte Unternehmens- und Personalentwickung

Rolf Hempel ist seit 2009 Manager des Trainings Centrums Berlin-Mitte von BEI Training. Bereits seit 1998 befasst er sich intensiv mit Themen rund um die Unternehmens- und Personalentwicklung. Seine Seminare und Trainings für Führungskräfte und Mitarbeitende sind immer praxisbezogen und sofort im betrieblichen Alltag umsetzbar.

Rolf Hempel ist zertifizierter Trainer der Daimler AG, Berater für Veränderungsprozesse und hat an verschiedenen Projekten des Bundesbildungsministeriums mitgewirkt. Außerdem ist er Marketingvorstand der TBSG Genossenschaft, die Trainern, Coaches und Beratern für Erwachsenenbildung in der D/CH-Region eine berufliche Heimat bietet und mit Dienstleistungen unterstützt.

Website BEI Training Berlin-Mitte: https://www.bei-training.com/standorte/berlin/

Referenzen BEI Training Berlin-Mitte: https://www.provenexpert.com/de-de/beitraining-berlin-mitte/

Kontakt:

Rolf Hempel
BEI Training Berlin-Mitte, Rungestraße 12, 10179 Berlin
E-Mail:  r.hempel@bei-training.de

www.bei-training-berlin-mitte.de

Weitere Presse-Informationen, Interview-Anfragen, Fotos:
Ronald Battistini
Goldmund Kommunikation