Keine Story von Burmester mehr verpassen.

Burmester

E-Mobilität Winsen (Luhe) Elektro Burmester setzt neue Maßstäbe

Lüneburg (ots)

Burmester Elektrotechnik offeriert eine exorbitante Palette an Leistungen der Elektrotechnik an. Der junge Betrieb von Mike Burmester aus Lüneburg liefert viel Expertise wie auch ein enormes Maß an Spezial wissen.

Gerade für den Fall, dass Sie auf der Suche nach " E-Mobilität Winsen (Luhe) Elektro Burmester" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den perfekten Anbieter gefunden.

Burmester ist ausgerichtet auf klassische Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden genauso fachmännisch verbaut und in Stand gesetzt wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist genauso ein Spezialgebiet von Burmester Elektrotechnik. Der Betrieb verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Region. Kunden würdigen ausgesprochen die fixen Übertragungsraten dieser Technik und die geringe Anfälligkeit für Pannen.

Zu einem absoluten Expertenbetrieb hat sich das Unternehmen in den Gebieten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher gemausert und bereits eine Vielzahl Verbraucher in der kompletten Region zufriedengestellt. Die Umsetzung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Leistungsumfang wie Lösungen zum Themenkreis E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik neue Maßstäbe. Der Fachbetrieb montiert hochwertige LED-Beleuchtung in Räumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Outdoorbereich, einerseits in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, vertrauen Kunden auf die Lösungsvorschläge von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht allein Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Auch Privatleute sehen mehr und mehr die Notwendigkeit, ihr Eigentum zu sichern. Mike Burmester Elektrotechnik unterstützt dabei mit Kameraüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Geräte entsprechen den aller neuesten sicherheitstechnischen Ansprüchen und werden fachmännisch verbaut.

Bei dem Brandschutz schwört Burmester Elektrotechnik auf hochmoderne Systeme, die auf Wunsch des Auftraggebers von dem Fachpersonal turnusmäßig geprüft und gewartet werden. Konsumenten profitieren davon, dass alle Dienste aus einer Hand kommen. Vervollständigt wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Themenfelder Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check offeriert Burmester einen interessanten Dienst für jegliche Vermieter, Hauverwalter oder Hausbesitzer. Denn bei jenem Check werden Elektroanlagen auf potentielle Beschädigungen kontrolliert. Auf diese Weise werden Schwierigkeiten vermieden, ehe sie auftreten. Das spart Folgekosten und bringt für ein hervorragendes Gefühl.

Die ganz persönliche und qualifizierte Beratung liegt den Angestellten am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Gesamtlösungen zur Zufriedenheit jeglicher Involvierten. Ein Dienst nach Maß, Termintreue und die Einhaltung des vereinbarten Kostenrahmens zeichnen die Arbeit des Unternehmens aus. Verbaut werden allein qualitativ ausgezeichnete Produkte.

Mehr Auskünfte, auch zum Thema "E-Mobilität Winsen (Luhe) Elektro Burmester", erlangen Sie auf http://www.burmester-elektrotechnik.de/

Pressekontakt:

Mike Burmester
Email info@burmester-elektrotechnik.de

Original-Content von: Burmester, übermittelt durch news aktuell