Keine Story von Burmester mehr verpassen.

Burmester

Photovoltaik Südergellersen Embsen, Deutsch Evern - Elektro Burmester ist der richtige Partner vor Ort

Lüneburg (ots)

Burmester Elektrotechnik verfügt über ein außergewöhnliches Spektrum von Serviceleistungen der Elektrotechnik an. Der junge Betrieb von Mike Burmester aus Lüneburg verfügt über reichlich Expertise wie auch ein hohes Maß an Fachwissen.

Vor allem für den Fall, dass Sie auf der Recherche nach " Photovoltaik Südergellersen Embsen, Deutsch Evern" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den perfekten Geschäftspartner gefunden.

Burmester ist ausgerichtet auf konventionelle Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden ebenfalls versiert verbaut und in Stand gesetzt wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist gleichermaßen ein Sachgebiet von Burmester Elektrotechnik. Das Unternehmen verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Region. Konsumenten würdigen besonders die fixen Übertragungsraten dieser Technik und die minimale Anfälligkeit für Zwischenfälle.

Zu einem absoluten Fachbetrieb hat sich das Unternehmen in den Sparten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher gemausert und bereits eine Vielzahl Verbraucher in der kompletten Region zufriedengestellt. Die Implementierung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Leistungsumfang wie alles rund um die E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik neuste Maßstäbe. Das Unternehmen verbaut hochklassige LED-Beleuchtung in Innenräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Outdoorbereich, sowohl in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, zählen Konsumenten auf die Lösungsvorschläge von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht nur Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Ebenso Privatpersonen erkennen mehr und mehr die Notwendigkeit, ihr Hab und Gut zu schützen. Mike Burmester Elektrotechnik unterstützt in diesem Fall mit Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Anlagen genügen den modernsten sicherheitstechnischen Anforderungen und werden professionell verbaut.

Bei dem Feuerschutz zählt Burmester Elektrotechnik auf moderne Systeme, die auf Wunsch des Kunden von der Firma regelmäßig gecheckt und gewartet werden. Kunden profitieren von der Tatsache, dass jegliche Serviceangebote aus einer Hand kommen. Ergänzt wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Fachgebiete Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check bietet Burmester einen hochinteressanten Service für jegliche Vermieter, Hauverwalter oder Eigenheimbesitzer. Denn bei diesem Check werden Elektroanlagen auf etwaige Beschädigungen untersucht. Auf diese Weise werden Schwierigkeiten verhindert, ehe sie auftreten. Genau das spart Folgekosten und sorgt für ein gutes Gefühl.

Die individuelle und qualifizierte Kundenberatung liegt den Mitarbeitern am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Rundumlösungen zur Zufriedenheit jedweder Beteiligten. Ein Service nach Maß, Termineinhaltung und die Einhaltung des besprochenen Kostenrahmens zeichnen die Arbeit des Unternehmens aus. Eingesetzt werden nur qualitativ ausgezeichnete Artikel.

Mehr Information, auch zum Thema "Photovoltaik Südergellersen Embsen, Deutsch Evern", erhalten Sie auf http://www.burmester-elektrotechnik.de/

Pressekontakt:

Mike Burmester
Email info@burmester-elektrotechnik.de

Original-Content von: Burmester, übermittelt durch news aktuell