Radio Star-DJ Enrico Ostendorf wechselt zu BB RADIO
Samstag-Abend-Hitmix ab Ende April exklusiv beim privaten Marktführer

BB RADIO freut sich über eine weitere Verstärkung seines erfolgreichen Teams! Der deutschlandweit bekannte Radio Star-DJ Enrico Ostendorf wechselt vom Lokalsender Radio Cottbus zum privaten Marktführer in Berlin-Brandenburg, BB RADIO.

Ab Ende April sendet Enrico Ostendorf landesweit den "BB RADIO Samstag-Abend-Hitmix", jeden Samstag von 20 bis 0 Uhr.

In der Show laufen die besten aktuellen Hits und Dance-Klassiker nonstop gemixt. Das Motto: Hauptsache es groovt.

BB RADIO-Programmchef Torsten Birenheide: "Das ist perfekt für alle, die Samstagabend feiern gehen oder schon auf einer Party sind - einfach BB RADIO an und durchlaufen lassen! Wir freuen uns, dass die Show von Enrico Ostendorf jetzt in ganz Berlin-Brandenburg gehört werden kann."

Der Sender plant weiterhin eine CD-Reihe mit dem besten Hitmix von DJ Enrico Ostendorf.

BB RADIO ist die "private Nr. 1" in Brandenburg-Berlin. 1.125.000 Hörer* schalten täglich BB RADIO ein. Das ist der Spitzenplatz auf dem hart umkämpften Berlin-Brandenburger Radiomarkt. Kein anderer Sender hat pro Tag mehr Hörer als BB RADIO. (*Quelle: ma 2010 Radio II, Hörer pro Tag, 5-24 Uhr, Mo-Sa, Dspr. Bevölkerung 10+ Jahre, Gebiet Gesamt)

Kathleen Herber / Leiterin PR
E-Mail: k.herber@bbradio.de