LOTTO-Jackpot mit 43 Millionen Euro auf Jahreshoch

Die nächste Lottoziehung wird spannend: Der Jackpot hat sich in der ersten Gewinnklasse unaufhaltsam aufgebaut und steht nun auf seinem Jahreshoch. So werden zur Ziehung am Samstag, den 23. September, 43 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse erwartet.

Damit geht der Jackpot auf die Zielgerade: Sobald der Jackpotvortrag die 45 Millionen Euro-Grenze erreicht, erfolgt seine garantierte Gewinnausschüttung. Doch bevor es soweit ist, gibt es die Chance auf den Millionenjackpot am Samstag, dem 9. September. Wer dann „6 Richtige plus Superzahl“ tippt, gehört zu den Gewinnern (Chance rd. 1 : 140 Mio.). Zeit zum Mitspielen ist bis zum Annahmeschluss am Samstag um 19 Uhr. Ein Tipp kostet 1,20 Euro.

Wer am Samstag sein Glück für den 43-Millionen-Euro-Jackpot probieren möchte, kann in den Lotto-Annahmestellen, unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App seine Tipps abgeben.

Zusatzlotterie Spiel 77 bringt 77.777 Euro nach Dresden und in den Landkreis Zwickau

Dresden steht in den letzten Wochen hoch in Fortunas Gunst: 630.685 Euro brachte der Eurojackpot am 8. September in die Landeshauptstadt und jetzt gibt es einen Gewinn von 77.777 Euro für einen weiteren Mitspieler aus Dresden. Er hat seinen Gewinn am vergangenen Samstag, den 16. September, über einen Lottoschein erzielt.

Und auch im Landkreis Zwickau gibt es Grund zur Freude: Hier erzielte ein Mitspieler am Mittwoch, den 20. September, einen Großgewinn – ebenfalls in Spiel 77, ebenfalls über einen Lottoschein und ebenfalls 77.777 Euro in Gewinnklasse 2.

Über Spiel 77

Spiel 77 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden. Entscheidend ist die Spielscheinnummer und damit die Anzahl der richtigen Endziffern. Verschiedene Gewinne sind hier möglich: Von 5 Euro für eine richtige Endziffer bis zu 77.777 Euro für sechs richtige Endziffern in der Klasse 2. In der ersten Gewinnklasse können mit sieben richten Endziffern mindestens 177.777 Euro gewonnen werden. Auch ein Jackpot kann sich aufbauen.