100.000 Euro versüßen das Ferienende

SACHSENLOTTO informiert: Mit den Gewinnen von jeweils 100.000 Euro gibt es zwei Glückspilze mehr im Landkreis Leipzig. Sie haben jeder in der Zusatzlotterie SUPER 6 gewonnen und zudem nehmen sie an der Wunschgewinn-Sonderauslosung teil. In dieser Woche ist der Endspurt für die Wunschgewinn-Sonderauslosung mit einem Hauptgewinn von 500.000 Euro.

100.000 Euro versüßen das Ferienende

Da können die Ferien gern verlängert werden: Gleich zwei Mitspieler haben sich am Wochenende den Höchstgewinn der Zusatzlotterie SUPER 6 gesichert.

Sie haben auf ihren Lottoscheinen für die Samstagsziehung am 4. September auch ein Kreuzchen zur Teilnahme an der SUPER 6 gesetzt und damit ihr Glück unter Beweis gestellt. Jeder von ihnen erhält nun für die komplett übereinstimmende Gewinnzahl 100.000 Euro.

Und noch mehr Gemeinsamkeiten: Beide Spielscheine wurden in Sachsenlotto-Annahmestellen im Landkreis Leipzig abgegeben, beide nehmen an vier Ziehungen in Folge teil und beide sind bei der aktuellen Wunschgewinn-Sonderauslosung dabei – denn sie haben auch an Spiel 77 teilgenommen.

Einen Unterschied gibt es: Für einen der Spielscheine war es die letzte Ziehung, er ist seit dem 10. August im Spiel gewesen. Vielleicht sollte er die Urlaubszeit überbrücken und wird beim nächsten Besuch einer Sachsenlotto-Annahmestelle geprüft. Für den Gewinner oder die Gewinnerin enden dann die Sommerferien mit einer finanzstarken Überraschung. Der zweite Spielschein ist noch bis zum 18. September im Rennen. Er kann noch weitere Gewinne verbergen.

Glücksbringer SUPER 6 und Spiel 77

Die beiden Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 sorgen immer wieder für Großgewinne in Sachsen.

Sie werden zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt. Maßgeblich ist die Spielscheinnummer: Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge mit der Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Gewonnen werden kann bei beiden Zusatzlotterien bereits mit einer richtigen Endziffer. Bei SUPER 6 liegt der Hauptgewinn bei 100.000 Euro (Chance rd. 1 : 1 Mio.), der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.

Bei Spiel 77 liegt der Spieleinsatz bei 2,50 Euro. Hier gibt es in der zweiten Gewinnklasse schon 77.777 Euro für sechs richtige Endziffern, in der ersten Gewinnklasse startet die Mindestgewinnsumme bei 177.777 Euro, sie kann durch den Jackpot bis in die Millionenhöhe wachsen.

Endspurt für die Wunschgewinn-Sonderauslosung mit 500.000 Euro

Der nächste sächsische Hauptgewinn steht schon fest: Satte 500.000 Euro gibt es auf einen Schlag bei der Wunschgewinn-Sonderauslosung. Wer noch in dieser Woche seinen Spielauftrag mit der Teilnahme an Spiel 77 und SUPER 6 abgibt, nimmt an der sachsenweiten Sonderauslosung teil. Der Gewinn dieser Sonderauslosung wurde im Mai durch eine Kundenumfrage festgelegt. Die Sachsen hatten die Wahl und entschieden sich unter drei Gewinnplänen für den einmaligen Höchstgewinn in Höhe von 500.000 Euro.

Alle Kunden, die in den ersten beiden Septemberwochen Spiel 77 und SUPER 6 spielen, nehmen automatisch an der Sonderauslosung teil. Die Gewinnchance beträgt 1 : 600 000. Mehr Informationen gibt es in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und auf sachsenlotto.de.

Mitspielen bei Sachsenlotto: Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter sachsenlotto.de.

Über Sachsenlotto: Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen staatliche Lotterien durch. In rund 1200 Sachsenlotto-Annahmestellen, auf sachsenlotto.de und mit der App kann man sachsenweit an diesem Spielangebot teilnehmen. Sachsenlotto steht für Glück auf der Basis von Verantwortung. Mit den Reinerträgen der staatlichen Lotterien werden zahlreiche Projekte in den Bereichen Suchtprävention, Sport, Kultur, Umwelt, Jugend und Wohlfahrtspflege durch den Freistaat unterstützt.