Keine Story von Automotive Market mehr verpassen.

Automotive Market

Online Automarkt - Auktionsautoverkauf Kassel - die Automotive Market GmbH bietet den einfachsten und bequemsten Weg zu Ihrem Traumfahrzeug

Kassel (ots)

Die Automotive Market GmbH ist Ihr Team für den Autokauf- und verkauf. Der Fahrzeugmarktplatz befindet sich in Kassel-Calden oder auch online. Automotive Market bietet Ihnen eine umfassende Beratung sowie Gutachten für Ihr Fahrzeug.

Gerade wenn Sie nach "Online Automarkt - Auktionsautoverkauf Kassel " suchen, haben Sie mit Automotive Market GmbH den goldrichtige Experten gefunden.

Zu den Leistungen der Automotive Market GmbH, Spezialist für den Auktionsautoverkauf, gehört zum einen die Beratung für den Autoverkauf. Mit Hilfe eines umfassenden Mängel- und Wertgutachtens hilft Ihnen die GmbH dabei, Ihr Auto zum besten Preis verkaufen zu können und eine gute Grundlage für Verhandlungen zu haben. Zusammen mit dem Kooperationspartner IhrGutachter24 gibt Ihnen die GmbH eine zusätzliche Sicherheit beim Autoverkauf, die Sonderkonditionen hierfür werden dabei mit dem Kooperationspartner ausgehandelt.

Ein weiterer Vorteil dieser Beratung ist, dass die Privatkäufe, welche oftmals große Unsicherheiten mit sich bringen, besser abgesichert werden, da Sie vor dem Kauf sämtliche Mängel des Fahrzeugs einsehen können, der Wiederverkaufswert genauestens ermittelt wird und mögliche Investitionen berechnet werden. Gerade bei Privatkäufen stellen die Verkäufer die Klausel "Gekauft wie gesehen" ein, was Ihnen sämtliche Gewährleistung nimmt. Das Mängelgutachten lässt Sie hier auf Nummer Sicher gehen.

Als privater Anbieter ist es Ihnen ebenso möglich, Ihr Fahrzeug auf der Plattform zum Verkauf anzubieten. Sie profitieren hier von dem gehobenen Ambiente, welches auf psychologischer Basis eine faire Verhandlungsbasis erschafft. Dadurch kommt es für ein zufriedenstellendes Abschlussgeschäft für beide Seiten. Durch die Plattform treten nur seriöse Kaufinteressenten mit Ihnen in Kontakt.

Auch für gewerbliche Käufer und Verkäufer bietet das Unternehmen viele Leistungen an. Gerade bei Jahres- oder Neuwagen erhalten Sie vom Autohaus eine Gewährleistung, doch die Preise für die Autos sind oftmals überteuert. Die Automotive Market GmbH, Spezialist für den Auktionsautoverkauf, berät Sie vor dem Kauf über den Preis, welcher für genau diesen Wagen verlangt werden darf. Dafür werden Sie vor überhöhten Preisen geschützt. Auf der Online-Plattform haben Sie im Übrigen die Möglichkeit, die Fahrzeuge mit einem direkten Preisvergleich anzusehen und sich somit das beste Angebot für sich zu sichern.

Weiterhin gibt die Automotive Market GmbH Ihnen die Möglichkeit, sich als gewerblicher Anbieter einen zweiten Standort aufzubauen. Durch das feste Kontingent an Fahrzeugen wird Ihnen ermöglicht, mit Hilfe einer Wechselausstellung einen repräsentativen und flexiblen zweiten Standort zu eröffnen. Die GmbH stellt Ihnen ihren Platz zur Verfügung, auf welchem Sie eine einmalige Ausstellung all Ihrer Fahrzeuge veranstalten können.

Der zweite Standort hilft Ihnen im Übrigen, dass Sie Ihre Sichtbarkeit und Bekanntheit erhöhen können, einen größeren Kreis an Kunden generieren und überzeugen können und die Neugier Ihrer Kunden dauerhaft erhalten können, um somit höhere Erlöse durch Verkäufe zu generieren. Das gehobene Ambiente des Fahrzeugmarktes repräsentiert Ihr Unternehmen zusätzlich in einem guten Licht und zieht somit Kunden an, welche auch zahlungskräftig sind. Im Großen und Ganzen wirkt sich dies positiv auf das Image Ihres Unternehmens aus.

Weitere Informationen, nicht nur zum Thema "Online Automarkt - Auktionsautoverkauf Kassel", erhalten Sie auf der Webseite https://automotive-market.de/

Pressekontakt:

Abidin Kilic