Neuerscheinung-Wellenreiter wider Willen

Jimmy Kelly, Angehöriger der Kelly Family unterstützt seit Vereinsgründung den „niemALS aufgeben e.V.“.

Nach Erscheinen meines Romans „Wellenreiter wider Willen“ am 27. September 2021 ist bei mir einiges passiert. Ich habe auf der Audio-Plattform Clubhouse eine erfolgreiche „Book Release Party“ gefeiert.

Bekannte Clubhouse-Moderatoren haben mit interessanten Gesprächen durch den Abend geführt. Unterstützung gab es von meiner Verlegerin und außerdem von den Vorständen zweier ALS-Vereine (niemALS aufgeben e.V. und Chance zum Leben-ALS e.V.). Auch private Wegbegleiter und Freunde von meinem verstorbenen Mann und mir meldeten sich zu Wort und feierten mit. Besonders emotional wurde es, als ich Passagen aus meinem Buch vortrug...

In den sozialen Medien äußern sich bereits viele Leser positiv zu dem Buch, und sogar ein prominenter Musiker hielt es schon in den Händen: Jimmy Kelly von der Kelly Family! Er unterstützt seit Vereinsgründung den „niemALS aufgeben e.V.“.

Am 09.10.2021 erlaubte er dem Verein, auf seinen zwei Veranstaltungen in Rastatt einen Infostand aufzubauen. Nach der Veranstaltung stattete er selbst dem Stand einen Besuch ab und betrachtete sehr interessiert das Anschauungsexemplar von „Wellenreiter wider Willen“. Er war so beeindruckt von meiner Leistung, dass nun sein eigenes Exemplar mit einer persönlichen Widmung auf dem Weg zu ihm ist.

Alles in allem also ein Auftakt nach Maß. So kann es im Kampf gegen diese heimtückische Krankheit weitergehen!

Herzlichst Ihre

Ines Langs