Keine Story von Schauenburg International GmbH mehr verpassen.

Schauenburg International GmbH

30 JAHRE ERFAHRUNG MIT REINER LUFT - ISSELBURGER UNTERNEHMEN DECONTA ZERTIFIZIERT RAUMLUFTREINIGER R150 FÜR INNENRÄUME MIT BESTMÖGLICHER FILTERLEISTUNG GEGEN AEROSOLE

• Download

Isselburg / Mülheim a.d.R., 15.10.2020 - Der Luftreiniger R150 von deconta erfüllt mit einem Abscheidegrad von 99,995% höchste Ansprüche an Raumluftreiniger mit Hepa-Filter der Klasse H14. Durch die Leistung von ca. 1000m³ pro Stunde und die mobile Bauweise auf Rollen kann der R150 in nahezu allen Innenräumen eingesetzt werden.

Christian Krolle, Geschäftsführer der deconta, erläutert: "Der R150 tauscht die Luft in einem 60m² großen Raum bei 2,5m Deckenhöhe ungefähr sechs Mal die Stunde aus. So wird die Luft in geschlossenen Räumen wie in einem Speiselokal, einem Wartezimmer in einer Arztpraxis, einem Klassenzimmer oder einem Meetingraum der Größe 8x8 Meter von allen Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Sporen oder auch Schimmelpilzen und Pollen nahezu restlos befreit."

Der Hepa-Filter ist zertifiziert nach EN1822 und mit einer 100%igen Dichtigkeit im Gerät eingesetzt, so dass keine Luft ungefiltert daran vorbei strömen kann. Das können sich die Kunden auf Wunsch auch individuell zertifizieren lassen. Unabhängig davon wird jeder einzelne Filter immer individuell geprüft und mit einem entsprechenden Zeugnis ausgeliefert. Darüber hinaus arbeitet der Luftfilter R150 mit UV-Lampen die eine Strahlung von 254 Nanometer besitzen und so zur Zerstörung von Mikroorganismen beitragen.

"Wir wissen, dass unser Luftreiniger ausgezeichnet funktioniert, weil wir auf gut 30 Jahre Filtererfahrung in ganz sensiblen Bereichen wie Feinstäuben, Bauschadstoffen und Mikroorganismen aufbauen können", so Krolle.

"Als Technologie- und Marktführer im Bereich der reinen Luft bietet deconta den Kunden durch die individuelle Zertifizierung einen nachhaltigen Zusatznutzen", ergänzt Florian Schauenburg, CEO der SCHAUENBURG International Gruppe und Gesellschafter der deconta. "Höchste Qualität bei der Produktion und best-mögliche Filtrierung der Luft tragen langfristig dazu bei, die Gesundheit aller Menschen zu erhalten und das auch noch lange nach Corona."

Weitere Informationen auf unserer Homepage www.deconta-shop.com und bei Christian Krolle c.krolle@deconta.com

deconta GmbH
Im Geer 20
46419 Isselburg

Vertreten durch: Frau Kristin Wißing, Herr Christian Krolle

Telefax: +49 (0) 28 74 91 56 11
E-Mail:  info@deconta.com

Die deconta GmbH ist Teil der Schauenburg International Gruppe.

SCHAUENBURG International

SCHAUENBURG International ist eine international tätige, familiengeführte Beteiligungsgesellschaft, die sich gezielt an etablierten und profitablen Industrieunternehmen mehrheitlich beteiligt. Investitionen erfolgen langfristig, nachhaltig und in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den bestehenden Management-Teams. Im Fokus stehen Unternehmen, die in technologischen Nischenmärkten führend sind und die bestehenden Geschäftsbereiche der SCHAUENBURG International stärken bzw. sinnvoll ergänzen.

Weitere Informationen unter www.schauenburg.com