LogiMAT 2020 | Presse-Akkreditierung | Parkplätze vor Ort | Serviceleistungen

LogiMAT 2020  | Presse-Akkreditierung | Parkplätze vor Ort | Serviceleistungen

2 Dokumente

Wichtige Informationen zur Presse-Akkreditierung, Parkmöglichkeiten vor Ort sowie Serviceleistungen

Unter dem Motto "Intralogistik aus erster Hand: Visionen - Innovationen - Lösungen" präsentiert sich die LogiMAT 2020 mit über 1.650 internationalen Ausstellern in zehn Hallen des Stuttgarter Messegeländes auf 125.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Sie gilt als weltweit führende Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement und informiert gleich zu Jahresbeginn über bewährte Konzepte, richtungsweisende Trends sowie Innovationen und bietet zahlreiche Weltneuheiten.

1. Informationen zur Akkreditierung

Bitte akkreditieren Sie sich bis spätestens 25. Februar 2020 online auf unserer Webseite unter nachfolgendem Link, damit wir die Unterlagen für Sie vorbereiten können. Sie ersparen sich dadurch unnötige Wartezeit vor Ort, denn wir legen die Eintrittskarte ausgestellt auf Ihren Namen am Infocounter Eingang Ost für Sie bereit. Der offizielle Messebeginn ist täglich um 9:00 Uhr. Als Journalist erhalten Sie bereits ab 8:00 Uhr Zutritt zur Veranstaltung.

Alternativ können Sie sich auch vor Ort täglich ab 8:00 Uhr akkreditieren. Sie benötigen dafür einen gültigen, anerkannten Presseausweis. Die genauen Kriterien für die Legitimation entnehmen Sie bitte der Anlage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir keinen Vorversand der Eintrittskarten für die Presse durchführen.

2. Nutzung Presse-Parkplatz / Online-Registrierung notwendig

Als Pressevertreter der LogiMAT 2020 steht Ihnen exklusiv der Parkplatz auf der Messepiazza direkt vor Eingang Ost zur Verfügung. Bei der Online-Akkreditierung können Sie angeben, ob Sie mit dem Auto anreisen. Nach Prüfung Ihrer Akkreditierung erhalten Sie den entsprechenden Parkschein. Bitte drucken Sie diesen aus und platzieren Sie ihn vorne an der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs. Zur Legitimation werden Sie vom Wachpersonal vor Ort ggf. auch aufgefordert, diese Parkberechtigung vorzuzeigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht garantieren können, dass auf dem Presse-Parkplatz jederzeit ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

3. Nutzung der Presse-Lounge im Eingang Ost

In der für die Pressevertreter und Referenten reservierten LogiMAT-Presse-Lounge bieten wir Ihnen Presseinformationen einiger Aussteller. Die Presse-Lounge befindet sich im Pressezentrum Eingang Ost im

1. Stock und ist täglich ab 8:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der LogiMAT 2020 und wünschen eine gute Anreise.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Xenia Kleinert
Leitung Marketing