Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH

29.11.2019 – 13:11

EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH

Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE 2019: Act now! Trägheit überwinden, Kollaboration leben, Anreize schaffen

Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE 2019:  Act now! Trägheit überwinden,  Kollaboration leben, Anreize schaffen
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Es ist fünf vor zwölf! Der Faktor Dringlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch alle Vorträge der EXCHAiNGE 2019. Rund 250 führende Supply-Chain-Experten und Operations-Verantwortliche diskutierten am 26. und 27. November 2019 unter dem Motto "New Work & Digital Business" auf dem 7. Internationalen Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE über Management 4.0-Themen. Das Top-Event (veranstaltet durch die EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, München) war wie schon im Jahr zuvor mit seinen sieben Sessions und zwei Live-Pitches für die Supply Chain Awards und der EXCHAiNGE Award Night am zweiten Abend ein besonderes Highlight auf der Hypermotion in Frankfurt (26.-28.11.2019).

Kernfragen der EXCHAiNGE 2019: Wie gelingt es, die erfolgskritischen Faktoren "neue Technologien", "Führung", "Kultur" und "Nachhaltigkeit" parallel zu steuern und dabei profitabel zu bleiben? Tenor: Wer auch morgen noch auf den Märkten mitmischen will, muss Trägheit überwinden. Denn auch zögerliches Handeln gefährdet die Wettbewerbsfähigkeit. Dr. Katrin Dziekan (Fachgebietsleiterin Umwelt und Verkehr im Umweltbundesamt) brachte es auf den Punkt: "Act now! Wir können es uns nicht leisten, beim Erreichen von Klimazielen noch mehr Zeit zu verlieren!" Supply-Chain-Verantwortliche seien hierbei besonders gefragt.

Nähere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Hendrikje Rother
Marketing-/Projektassistenz

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 7
80807 München
Tel.: +49 (0)89 32391-240
Fax: +49 (0)89 32391-246
E-Mail: hendrikje.rother@euroexpo.de
www.logimat-messe.de | www.tradeworld.de |www.logimat.cn |www.exchainge.de

Sitz München, Registergericht München HRB 114550
USt.-Ident.-Nr.: DE 812104196
GF: Christoph Huss, Peter Kazander, Dr. Petra Seebauer 
Weiteres Material zum Download

Dokument: PM_EXCHAiNGE 2019_Abschluss.docx