Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner mehr verpassen.

Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

neues Buch erschienen, von George Curtisius - Der Topkanzler

Ich darf Ihnen heute das Buch „Der Topkanzler: stoppt die Zuwanderung baut 500.000 Wohnungen im Jahr sorgt für bessere Bildung, mehr Kitas“ von George Curtisius vorstellen.

Der TOPKANZLER, als eine Art geschäftsführender Präsident, ist in das demokratische System eingebunden, er wird vom Volk gewählt und vom Parlament kontrolliert. Im Unterschied zu einem Bundeskanzler hat er unbeschränkte Macht, zur Förderung des Wohlergehens von 70 Prozent der Einwohner.

Der TOPKANZLER löst Probleme auf folgenden Politikfeldern. Migrationskrise. Er stellt an Migranten Anforderungen. Er baut in der nordafrikanischen Wüste in 16-17 Monaten eine Stadt. In Deutschland ankommende Flüchtlinge werden hierhin umquartiert, erhalten hier Sicherheit, Wohnung und Arbeit zu höherem Lohn als in ihrem Ursprungsland, müssen sich nicht integrieren, nicht Deutsch lernen.

Dann werden die großen Flüchtlingsströme Deutschland meiden und zu anderen Ländern ziehen, wo sich ihnen bessere Möglichkeiten bieten. Asylverfahren werden radikal vereinfacht, Abwicklung in 2 bis 4 Wochen, statt bisher Jahren und nun geplant in 3 Monaten. Klimawandel. Er vermeidet unnötige Kosten, unnötige Belastungen der Wirtschaft. Energiepreise. Der TOPKANZLER verschafft der Industrie wettbewerbsfähige Strompreise und Energiepreise. Der TOPKANZLER ergreift Maßnahmen zu einer wirksamen Bekämpfung der organisierten Kriminalität und Clan-Kriminalität und erreicht, dass die Banden das Land verlassen, weil sie hier nichts verdienen können. Er entlastet die Gefängnisse. Der TOPKANZLER bewirkt, dass die Gewerkschaft der Lokführer nicht Jahr für Jahr die Bahn mit maßlos überhöhten Lohnforderungen erpresst.

Behebung der Wohnungsnot. Der TOPKANZLER baut jährlich 400.000 Sozialwohnungen zu einer Miete von 6 Euro je qm und 100.000 Wohnungen in gehobener Ausführung zu einer Miete von ca. 8 Euro je qm. Der Diktator hat Lösungen für Behebung des Fachkräftemangels. Bildungswesen. Der TOPKANZLER verbessert die Situation der Lehrkräfte. Er saniert die Schulen und erreicht ein höheres Bildungsniveau. Bürokratie-Abbau. Der TOPKANZLER sorgt für wirksamen Bürokratieabbau. Er deckelt die Einkommen von Spitzenmanagern und von Fußballstars (hier nur 2 Mio je Jahr).

Er erhöht den Mindestlohn auf 16 Euro. Im Finanzsystem streicht er die Umsatzsteuer für Grundnahrungsmittel. Er schafft ein gerechteres Rentensystem. Mit seinen Maßnahmen senkt er die Kosten im Gesundheitssystem. Er ergreift Maßnahmen zur Reduzierung der vielen Abbrecher in Schule, Lehre und Universität. Der TOPKANZLER stoppt Gebührenerhöhungen des öffentlich-rechtlichen RundfunksTV. Er setzt sich für die Beendigung des Ukraine-Kriegs ein.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Zum Buch:

Der Topkanzler

stoppt die Zuwanderung baut 500.000 Wohnungen im Jahr sorgt für bessere Bildung, mehr Kitas

von George Curtisius

ISBN: 9783758331015

Zum Autor:

George Curtisius wurde in Berlin geboren. Er studierte an der Technischen Universität Berlin Betriebswirtschaft. Der Name ist ein Pseudonym. Nach der Sammlung einiger Berufserfahrungen war er in international renommierten Unternehmen als Manager tätig, zum Teil auf Geschäftsleitungsebene. Später arbeitete er als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt, in Unternehmen die Gesundheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu fördern, um so die Fehlzeiten zu senken. Dazu gehörte auch, die Führungskräfte zu unterweisen, was zu tun ist, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Freude an ihrer Arbeit haben und darin ihren Sinn finden zwecks Stärkung und Stabilisierung der Psyche. Während seiner aktiven Berufszeit schrieb er drei Fachbücher und veröffentlichte mehr als 120 Fachartikel und hielt Vorträge auf Kongressen. Der Autor machte eine Ausbildung in Logotherapie, wurde Practitioner of NLP und absolvierte einen Fernkurs zum psychologischen Berater. Er nimmt seit Jahren zu Themen der Politik Stellung, indem er seine Meinung mit Emails einzelnen Medien und Politikern zur Kenntnis bringt.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Wagner

Presse für Autoren und Bücher

Hauke Wagner

Am Stempelberg 5

D-63571 Gelnhausen

info@autor-presse.de

Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner