Campingfieber: Geschichten vom Campingplatz

• Download

Ich darf Ihnen heute das Buch „Campingfieber: Geschichten vom Campingplatz“ von Marc Wünderling vorstellen.

Nach dem Erfolg von "Camping für Alle" ist nun das zweite Buch von Marc Wünderling zum Thema Camping erschienen. Dieses Mal hat sich der Autor speziell auf Geschichten, Anekdoten und Ereignisse rund um das Camping konzentriert.

Ein unterhaltsamer Einblick in die Welt der Camper oder jene, die es mal werden wollen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar?

Campingfieber: Geschichten vom Campingplatz

Marc Wünderling, 182 Seiten, 9,99 Euro, ISBN: 9783757817930

Autor über sich:

Ich bin ein 1976er Spätherbst und somit wunderbar verträglich. Geboren wurde ich in Südskandinavien, also in der Kreisstadt Helmstedt. Da es dort nicht so prickelnd ist, beschlossen meine Eltern - nach einem kurzen Umweg über Hessen - an den Bodensee zu ziehen. Mich nahmen sie in meinem zarten Alter von 3 Jahren einfach mal so mit. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich an Spätzle, Maultaschen und später auch an Weißherbstschorle zu gewöhnen. Bis dato hat mir das nicht geschadet und ich konnte auch eine Muschelschubserin aus dem hohen Norden überreden an den Bodensee zu ziehen und meine Frau zu werden.

Sie wollen mehr zum Buch und zum Autor erfahren? Auf der Seite www.wuenderling.com finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de