Refresh!: 21 Tage, die dein Leben verändern

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen heute den Ratgeber "Refresh!: 21 Tage, die dein Leben verändern" von Prof. Dr. Andreas Stoffers aus Hanoi/Vietnam vorstellen. Dieses Buch, welches zunächst in Vietnam erfolgreich veröffentlicht wurde, bietet dem Leser eine unterstützende und begleitende Coaching-Erfahrung durch den Autor.

Es konzentriert sich darauf, wie man seine eigenen Stärken entdecken und nutzen kann, Hindernisse überwindet und kluge Entscheidungen trifft. Dabei werden westliche und östliche Denkweisen kombiniert, um den Leser auf seiner persönlichen Entwicklung zu begleiten.

Die 21-tägige Reise, die das Buch bietet, verspricht eine transformative Erfahrung, die das Leben nachhaltig verändern kann – einen Einblick in diese Reise geben die einzelnen Stationen:

Tag 1: Wie alles beginnt Entdecke, wie du deine Reise beginnst und dir klare Ziele setzt, die deine Träume Wirklichkeit werden lassen.

Tag 2: Sei ein Drache und kein Huhn Lerne von den Erfolgen großer Persönlichkeiten und erfahre, wie du dein eigenes Mindset entwickelst. Entdecke, wie Glaubenssätze und deine Einstellung den Weg zum Erfolg formen.

Tag 3: Triff Entscheidungen Erfahre, wie du Entscheidungen bewusst und zielführend triffst. Verstehe die Bedeutung von kleinen und großen Entscheidungen.

Tag 4: Lerne deine Stärken kennen und baue sie aus Vermeide, dich zu verzetteln, und erfahre, wie du deine Stärken effektiv ausbaust.

Tag 5: Überwinde Hindernisse und wachse Erfahre, wie du deine Komfortzone verlässt und deinen inneren Drachen erweckst.

Tag 6: Entwickle Momentum Finde das Feuer in dir und lerne, wie du kontinuierlich Momentum aufbaust. Erfahre, warum du für deinen Erfolg selbst verantwortlich bist und wie du täglich Schritte in die richtige Richtung machst.

Tag 7: Finde eine gesunde Work-Life-Balance Verstehe die Bedeutung einer ausgeglichenen Work-Life-Balance und entdecke, wie du deine Zeit richtig wertschätzt. Lerne, wie ein Flow-Zustand deine Produktivität steigert.

Tag 8: Setze dir große Ziele und glaube an dich Erfahre, wie du große Ziele setzt und an dich selbst glaubst. Lerne von inspirierenden Persönlichkeiten und verstehe, wie du trotz Rückschlägen wieder aufstehst.

Tag 9: Vermeide Kurzfristigkeit Entdecke die Gefahren des kurzfristigen Denkens und wie du langfristig planst. Lerne, wie du Ursache und Wirkung verstehst und langfristige Erfolge erzielst.

Tag 10: Nimm die "Grüne Pille" Akzeptiere die Realität und lerne, wie du gegenüber Veränderungen eine positive Einstellung entwickelst.

Tag 11: Gib anderen, was sie brauchen Erfahre, wie du Großzügigkeit in dein Leben integrierst und positiven Einfluss auf andere hast. Lerne, wie deine Taten sich multiplizieren und zu deinem eigenen Erfolg beitragen.

Tag 12: Sei maßvoll Verstehe die Bedeutung von Bescheidenheit und wie du eine gesunde Balance in deinem Leben findest.

Tag 13: Umgebe dich mit den richtigen Leuten Verstehe, wie dein Umfeld deine Entwicklung beeinflusst und wie du bewusst positive Beziehungen aufbaust.

Tag 14: Baue auf Freundschaft und Familie Erfahre, wie du deine Familie und Freundschaften als Grundlage für deinen Erfolg nutzt. Lerne, wie du klare Beziehungen schaffst und ein unterstützendes soziales Netzwerk aufbaust.

Tag 15: Baue gute Kontakte auf und nutze sie Verstehe die Bedeutung von Netzwerken und wie du gezielt Kontakte aufbaust.

Tag 16: Bau ein Vermögen auf Lerne von Finanzexperten wie Warren Buffet und entwickle finanzielle Intelligenz.

Tag 17: Sei großzügig Erfahre, wie Großzügigkeit dein eigenes Glück steigert. Lerne, wie du teilst und Gutes bewirkst, sowohl für dich selbst als auch für andere.

Tag 18: Sei achtsam Lerne, das Leben bewusst zu leben und den Moment zu genießen.

Tag 19: Werde zu einer Persönlichkeit Verstehe, wie du deine Einzigartigkeit nutzt und kontinuierlich an dir arbeitest. Lerne, wie du dich zu einer starken und inspirierenden Persönlichkeit entwickelst.

Tag 20: Die Kraft des Handelns und Verkaufens Entdecke, wie du effektiv verkaufst, sei es Produkte oder Ideen. Lerne, wie du proaktiv handelst und deine Ziele erfolgreich umsetzt.

Tag 21: "Mach es!" - Dein Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg Bewege dich von der Theorie zur Praxis.

Die eigene Reise zu einem geänderten und erfolgreichen Leben kann mit Hilfe des Buches starten.

Eine Lesermeinung:

"Endlich ein Ratgeber, der praxisorientiert hilfreiche Unterstützung bietet (und dabei westliche und östliche Lösungsansätze verbindet)."

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Refresh!: 21 Tage, die dein Leben verändern

von Prof. Dr. Andreas Stoffers, 276 Seiten, 11,99 Euro

Zum Autor:

Prof. Dr. Andreas Stoffers hat privat und beruflich in seinem Leben Höhen und Tiefen erlebt. Was er in diesem Buch schreibt, ist durch seine eigene Erfahrung abgedeckt: Vom Scheitern bis zum wiederholten Erfolg. Er war Bundeswehroffizier, arbeitete bei einer Behörde, war Führungskraft der Deutschen Bank in Deutschland und Vietnam, hatte eine eigene Beratungsfirma, war ehrenamtlicher Handelsrichter und hauptberuflich Managementprofessor an einer Hochschule. Inzwischen ist er in Hanoi/Vietnam Landesdirektor einer deutschen Stiftung und anerkannter Wirtschaftsexperte.

Während seines gesamten Berufslebens hat Andreas Stoffers nicht aufgehört, ständig zu lernen, sich weiterzuentwickeln und zu erneuern. Dabei passte er sich proaktiv an die vielen Änderungen und Herausforderungen im Leben an. Immer ging es ihm darum, lebenslang zu lernen und nach Möglichkeiten in teils verschiedenen beruflichen Arbeitsbereichen als Militär, Angestellter im Öffentlichen Dienst, Bankmanager, Unternehmer oder Hochschullehrer. Andreas Stoffers führt aus: „Ich habe das Glück, viele Studenten, meine Mitarbeiter und andere gecoacht zu haben, und viele von ihnen haben auf der Grundlage ihres Selbstwertgefühls Erfolge erzielt.“

Auf seinem persönlichen Entwicklungsweg hat Andreas Stoffers viel Wissen von seinen Coaches erworben, wofür er sehr dankbar ist. Deshalb möchte er auch seine deutschen Leser mit diesem seinem Buch inspirieren. Ganz gleich, ob der Leser sich gerade noch in der Ausbildung befindet, seinen Berufs-/Studienabschluss gemacht hat oder schon seit vielen Jahren im Berufsleben steht, das 21-Tage-Programm in diesem Buch wird sicher helfen.

„Triff die kleinen Entscheidungen des Lebens schnell, aber wohlüberlegt, und lass dir nicht davon deine Lebenszeit stehlen.“

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf dieser Seite sowie auf der Seite www.andreasstoffers.de finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de

• 03.11.2023 – 19:25

Was außerhalb meines Geistes ist und was ich davon wissen kann - ein Buch von Kay Herrmann

Gelnhausen (ots) - Kay Herrmann ist Außerplanmäßiger Professor für Philosophie mit dem Schwerpunkt Wissenschaftstheorie an der Technischen Universität Chemnitz. Sein neues Sachbuch "Was außerhalb meines Geistes ist und was ich davon wissen kann", welches sich zentralen Themen der Philosophie zuwendet, erscheint im Dezember 2023 im Verlag Königshausen & Neumann ...

• 03.11.2023 – 15:55

Das Jugenddreieck - vom gesunden Körper zum schönen Gesicht - wer wünscht sich das nicht?

Gelnhausen (ots) - Das Buch "Das Jugenddreieck" beschreibt eine weithin unbekannte leicht erlernbare Methodik um sich bis ins Alter ein jugendlich frisches und schönes Aussehen zu erhalten - ganz ohne Spritzen, OPs und teuren Behandlungen. Selbst Gesichter mit typischen Alterserscheinungen können damit auf natürlichem Weg ihr "Jugenddreieck" wieder herstellen. ...

• 02.11.2023 – 16:45

Refresh! 21 Tage, die dein Leben verändern

Gelnhausen (ots) - Der Ratgeber "Refresh! 21 Tage, die dein Leben verändern" von Prof. Dr. Andreas Stoffers aus Hanoi/Vietnam, welches zunächst in Vietnam erfolgreich veröffentlicht wurde, bietet dem Leser eine unterstützende und begleitende Coaching-Erfahrung durch den Autor. Es konzentriert sich darauf, wie man seine eigenen Stärken entdecken und nutzen kann, Hindernisse überwindet und kluge Entscheidungen trifft. ...