Roman - Omniworld - ein Simulationsprogramm für die Realität wird immer beliebter bei den Menschen

Ich darf Ihnen heute den Roman „Omniworld“ von Mark Taler vorstellen.

Omniworld ist besser als die Realität. In der nahen Zukunft hat das Simulationsprogramm eine gesellschaftliche Revolution ausgelöst. Die Menschen leben, arbeiten und verwirklichen sich in der beliebtesten Metaverse-Plattform mit dem Motto „Sei, wer du wirklich bist“. Aber während die Technologie hinter Omniworld immer besser wird, verkümmert die reale Welt.

Der von den Nutzern vergötterte Omniworld-Gründer Ethan Hubble wird immer einflussreicher. Wissen ist Macht und Omniworld bietet ihm unbegrenzte Möglichkeiten, Einfluss auf die Politik zu nehmen und die Gesellschaft in seinem Sinne umzubauen. Doch nicht jeder glaubt den Heilsversprechungen des simulierten Zeitalters. Und dann geschehen immer mehr seltsame Dinge…

Wem kannst du noch trauen, wenn die Simulation besser als die Realität ist? Spannung und aktuelle Themen vor einem erschreckenden Zukunfts-Szenario.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Omniworld - von Mark Taler, 316 Seiten, ISBN: 9783749450497

Zum Autor:

Mark Taler wurde 1984 in Süddeutschland geboren. Sein Interesse an allem, was mit Sprache zu tun hat, zeigte sich bereits in seinem Sinologie-Studium und einem langjährigen Aufenthalt in China. Beruflich arbeitet er seit vielen Jahren in internationalen Technologie-Konzernen und hat als Insider tiefe Einblicke in Trends und disruptive Entwicklungen.

Privat und nebenberuflich verfasst er seit 2010 Kurzgeschichten, Nachrichtenartikel und Blogbeiträge. In seinem Debüt-Roman „Omniworld“ entwirft er eine dystopische, Technologie-dominierte Zukunft.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.mark-taler.com/omniworld-roman finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de