Kinderbuch - PABLO, DER PILOT - erschienen

Ich darf Ihnen heute das Kinderbuch „PABLO, DER PILOT“ von Dirk Röder vorstellen.

Pablos größter Traum war das Fliegen. Eines Tages als Pilot mit seinem eigenen Flugzeug die Welt zu entdecken, etwas Besseres gab es für ihn nicht. Unzählige Abenteuer würde er erleben und gegen den gefährlichen Falken kämpfen. Fest entschlossen schmiedet Pablo mit seinen Freunden den Plan, das alte Windrad hinterm Schuppen in ein Flugzeug umzubauen. So wie in dem Comic-Heft mit dem Flugzeugbausatz - eigentlich ganz einfach. Werden die drei Freunde es schaffen? Wird Pablo am Ende fliegen? Und wieso hat Pablo in Mayas Gegenwart in letzter Zeit immer so ein komisches Gefühl im Bauch?

Eine Lesermeinung:

Super Kinderbuch mit sehr guter Druckqualität und Verarbeitung. Die große Schrift lässt sich gut lesen, die Grafiken sind toll und die Geschichte saugt einen schnell in Pablos Welt. Die Kids lieben es, vorgelesen und auch zum selbst lesen. Das ganze für unter 10 € ist fast zu gut, um wahr zu sein.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

PABLO, DER PILOT von Dirk Röder, 8,95 Euro, 128 Seiten, 15 farbige Grafiken, gebundenes Buch, ISBN 978-3-9821887-13

Zum Autor:

Dirk Röder wurde 1974 in Berlin geboren. Das Schreiben zählt neben Fechten, Musik und Reisen zu seinen großen Hobbys und so absolvierte er bis 2012 nebenberuflich ein Fernstudium zum Autor. "Pablo" ist seine erste Buchveröffentlichung.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.roederverlag.de/index.php und auf www.pablo-pilot.de finden Sie weitere Informationen.