Auf den Spuren von Ephraim Kishon überschrieben

Ich darf Ihnen heute den Roman „Ferris & Ich - Verrückt werden für Fortgeschrittene“ von Simon Wasner vorstellen.

Eine urkomische Geschichte über einen Lehrer, der sein Unterbewusstsein plötzlich persönlich kennenlernt. Für Leser, die mal wieder herzhaft lachen wollen und die Geschichten von David Safier, Joey Goebel und Tommy Jaud lieben.

"Lars ist pragmatisch – und ganz schön langweilig. Als Physiklehrer wird er nicht ernst genommen, selbst sein bester Freund Dirk macht sich ständig über ihn lustig. Und dann hat ihn seine Frau Kati auch noch erst betrogen und dann verlassen. Was tut Mann nun, wenn wieder sturmfreie Bude ist? Richtig. An einer Studie für ein Medikament gegen Reizdarm teilnehmen.

Dumm nur, wenn dieses Medikament plötzlich zu einer verrückten, sehr nervtötenden Begleiterscheinung führt: Lars' Unterbewusstsein personifiziert sich zu ... einem zweiten Lars! Der Doppelgänger, nun auf Ferris getauft, will Lars' Leben verbessern – und macht damit alles nur schlimmer!"

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Ferris & Ich - Verrückt werden für Fortgeschrittene von Simon Wasner, € 14,00 [D], € 14,40 [A], 252 Seiten, Broschur, ISBN 978-3-492-50527-7, Piper Verlag

E-Book: € 4,99 [D], € 4,99 [A], 252 Seiten, WMePub, EAN 978-3-492-98864-3

Zum Autor:

Simon Wasner wurde 1987 in Karlsruhe geboren und studierte Lehramt in Freiburg im Breisgau, Basel und Rennes. Er unterrichtet Deutsch, Geschichte, Religion und Psychologie. Im Januar 2018 erschien sein Debütroman "Mein Leben und andere Reinfälle". In seiner Freizeit versucht er, meist vergeblich, sein Umfeld von der literarischen Qualität von Raptexten zu überzeugen.