Persönlichkeitsentwicklung bringt Umsatz! - Sales Mentor und Verkaufspsychologe Christian Feuersenger aus Ihrer Region veröffentlicht sein neues Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Persönlichkeitsentwicklung bringt Umsatz!“ vom Sales Mentor und Verkaufspsychologe Christian Feuersenger vorstellen.

Autor zum Buch:

Beim Verkaufen zählen nicht nur Zahlen und Fakten, sondern vor allem Ihre Persönlichkeit!

Das ist doch ein alter Hut? – mögen Sie vielleicht denken. Doch im Buch Persönlichkeitsentwicklung bringt Umsatz gehen wir über oberflächliche Ansätze weit hinaus.

Erfahren Sie mehr über Ihr persönliches Warum?

Eben dieses, welches Sie konstant von jeglicher Selbstverbesserung und von zielgerichtetem Handeln abhält.

Lernen Sie Blockaden abzubauen, Ihre größten Hindernisse zu visualisieren und finden Sie die Strategie zur Produktivitäts-steigerung, mehr Gelassenheit und Achtsamkeit, die Ihnen auf den Leib geschneidert ist.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum E-Book:

Persönlichkeitsentwicklung bringt Umsatz!

von Christian Feuersenger

kann im Wert von 19,99 Euro kostenfrei beim Autor erworben werden – unter www.christian-feuersenger.de

Das Taschenbuch kann für 19,99 Euro ebenfalls über die genannte Internetseite und über Amazon erworben werden - unter der ISBN 9783982326825