Nach Dunkelheit kommt Licht: Der Horror sapiens im Wandel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen heute das Buch „Nach Dunkelheit kommt Licht" mit dem Untertitel: Der Horror sapiens im Wandel (ISBN 978-3-7494358-9-0) von Helea Hammerschmitt, vorstellen. Es ist eine zeitangebrachte Zukunftsvision, die auch ohne den momentanen Coronawahn auskommt. Viele brauch- und umsetzbare Veränderungen für Mensch, Tier und der Erde wurden von der Autorin in eine nachdenkliche und hoffnungsvolle Geschichte verpackt.

Ob den Wandel von Schul-und Gesundheitssystem, dem maroden Familiensystem, der "artgerechten" Kinderhaltung, der Massentierhaltung, sowie Städte-und Bauplanung, Verkehr und der Machtstruktur Justiz, auch die Kirche als Sündenbabel und die Einheit aller Religionen, Geburt und Tod, alles erfährt eine positive Veränderung und macht Hoffnung, das Tal der Dunkelheit wieder verlassen zu können. Dieses Buch ist ein Licht am Horizont.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Auf der Seite www.Helea-Hammerschmitt.de und https://youtu.be/qeLkLkb-_L0 erhalten Sie weitere Informationen.

Presse für Bücher und Autoren