Seventeen Butterflies -eine süße Liebesgeschichte

Ich darf Ihnen heute den Jugendliebesroman „Seventeen Butterflies“ von Anna Katmore vorstellen.

Klappentext:

Die Blamage, mit siebzehn noch das einzige ungeküsste Mädchen in der Abschlussklasse zu sein, ist etwas, das Sandy Cardington nicht einfach so hinnimmt. Mit dem First Kiss Project hat sie vor, diesen Status ein für alle Mal zu ändern.

Während ihre Eltern außer Landes sind, lädt sie eine ganze Liste an qualifizierten Jungs zu ihrer Geburtstagsparty ein, womit das Projekt eigentlich ein Kinderspiel sein sollte. Allerdings hat sie nicht mit ihrem Bruder gerechnet, der Tage zuvor vom College nach Hause kommt und ihr einen Strich durch die Rechnung macht. Zu allem Übel hat er auch noch einen Freund mitgebracht und der Eishockeyspieler mit den Engelsaugen weckt unerwartete Schmetterlinge in ihrem Bauch, wann immer sie sich über den Weg laufen.

Während Sandy Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihre Party und das Projekt doch noch verwirklichen zu können, sieht es fast so aus, als würde Thane Griffyn seine ganz eigenen Pläne schmieden, um ihr die wahre Bedeutung eines ersten Kusses nahezubringen …

Eine umwerfend süße Liebesgeschichte! Seventeen Butterflies ist die perfekte Mischung aus witzigen Dialogen, endlosem Knistern und Herz. ~ Kelly Oram (Bestsellerautorin von Cinder & Ella)

Definitiv einer der besten Coming-of-age Liebesromane des Jahres! ~ InD'Tale Magazine

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Seventeen Butterflies von Anna Katmore, 309 Seiten, 11,90 Euro, Ebook 3,99 Euro, ISBN: 9798463381910

Zur Autorin: Bereits im Alter von sechs Jahren hat Anna Katmore allen erzählt, sie will unbedingt einmal Schriftstellerin werden, nachdem sie die spannende Schreibmaschine ihrer Mutter im Schrank entdeckt hatte. Sie wusste genau, dass sie für den Rest ihres Lebens nur noch auf diesem magischen Ding herumtippen wollte.

2012 hat Anna ihren ersten Jugendliebesroman „Play With Me“ in Amerika veröffentlicht, der innerhalb weniger Tage auf sämtlichen Rankings auf #1 landete. Seither schreibt sie hauptberuflich englische Liebes- und Fantasyromane und übersetzt diese auch mit Leidenschaft selbst auf Deutsch.

Über die Jahre haben ihre Romane diverse Schriftstellerpreise in bedeutenden Wettbewerben gewonnen. Anna gibt inzwischen selbst Workshops für angehende Autoren und hat 2017 zusammen mit einer Kollegin das jährlich wiederkehrende Storybook Festival gegründet.

„Ich schreibe Geschichten, weil ich sonst nicht atmen kann.“

Ihr Lieblingszitat:

Wenn dir deine Träume keine Angst einjagen, sind sie nicht groß genug.