Lynnwood Falls - Sommer der Liebe - ein emotionales Buch erscheint in Kürze

Ich darf Ihnen heute das Buch „Lynnwood Falls - Sommer der Liebe“ von Helen Paris vorstellen, das bei Lübbe veröffentlicht wird. Es ist eine emotionale Liebesgeschichte über eine zweite Chance mit einen bezaubernden Ort und warmherzige Charaktere.

Die erfolgreiche Tierärztin Hope kehrt in ihre Heimat Lynnwood Falls zurück, um vorübergehend in der Tierarztpraxis ihrer Eltern auszuhelfen. In der beschaulichen Kleinstadt fühlt Hope sich seit langem erstmals wieder geborgen. Wäre da nicht Ryan, ihre erste große Liebe! Ryan arbeitet ebenfalls als Tierarzt, und immer wieder geraten er und Hope aneinander. Hope will so schnell wie möglich zurück nach New York. Doch dann bringt ausgerechnet Ryan ihre ganzen Vorsätze zum Schmelzen ...

Der erste Band der romantischen Reihe rund um die Kleinstadt Lynnwood Falls, in der verlorene Herzen ein Zuhause finden.

Lesermeinungen:

„Was ich ganz spannend finde, ist die Tatsache, dass ich ständig Sequenzen aus dem Buch in meinem Kopf hatte und überzeugt (!) davon war, dass ich es als Serie geschaut und nicht nur gelesen habe. Selbst jetzt, wenn ich noch einmal alles Revue passieren lasse, fühle ich mich mehr wie nach dem Genuss einer wirklich guten und schön produzierten Serie. Ich meine, wie viele Autoren schaffen es, ihre Geschichten so lebendig werden zu lassen, dass man sich sicher ist, man hätte sie eben gesehen und nicht nur gelesen?! Das ist mir tatsächlich in dieser Form noch niemals passiert und hat mich nachhaltig beeindruckt.“ Lila Bücherwelten

„Kurz gesagt ist „Lynnwood Falls – Sommer der Liebe“ von Helen Paris ein Roman, der mich total gepackt und mitgerissen hat. Sehr gut dargestellte Charaktere, ein wirklich flüssig zu lesender leichter Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll und von der Kulisse her einfach traumhaft gut beschrieben empfunden habe, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich begeistert.“ Absolut zu empfehlen! Manjas Buchregal

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Sie wollen eine Verlosung anbieten? Auch das ist gerne möglich.

Zum Buch: Lynnwood Falls - Sommer der Liebe von Helen Paris, Herausgeber : Lübbe; 1. Aufl. 2021 Edition (26. Februar 2021), Taschenbuch : 336 Seiten, ISBN-10 : 3404183851, ISBN-13 : 978-3404183852, Lesealter : 16 Jahre und älter, Preis Taschenbuch: 10 Euro, Preis E-Book: 6,99 Euro, Hörbuch bei SAGA Egmont: 12,99 Euro

Zur Autorin: Helen Paris liebt das Abtauchen in fremde Welten, ob virtuell in Geschichten oder auf ihren Reisen rund um den Globus. Seit knapp zwanzig Jahren lebt sie mit ihrem Mann zeitweise auf ihrem Segelkatamaran und ist auf allen Weltmeeren unterwegs. Eine halbjährige Reise quer durch Nordamerika mit Schiff und Wohnmobil hat ihre Liebe zu diesem vielseitigen Kontinent geweckt.