Nazan Eckes ruft zu den Testsieger Testwochen von Pantene Pro-V auf

Was genau ist eigentlich das Geheimnis von gesund aussehendem Haar? Die erfolgreiche TV-Moderatorin und Markenbotschafterin von Pantene Pro-V, Nazan Eckes, verrät was sich dahinter verbirgt.

"Der Gewinner ist..." - ein Satz, den Nazan Eckes bereits häufig verkündet hat und der auch bei der Wahl ihrer Haarpflege eine wichtige Rolle spielt: "Für mich ist gesund aussehendes, glänzendes Haar quasi meine Visitenkarte. Ich lege daher großen Wert auf eine intensive Pflege und verwende nur Produkte, von deren Qualität ich überzeugt bin. Mein absoluter Favorit ist die Pantene Pro-V Repair & Care 2-Minuten Intensiv-Kur, die auch schon von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt wurde.* Dank ihrer kurzen Einwirkzeit spare ich wertvolle Minuten und mein Haar wird vom Ansatz bis in die Spitzen gekräftigt. Neben der regelmäßigen Anwendung von Shampoo und Pflegespülung gehört sie deshalb zu meiner wöchentlichen Beauty-Routine." Mit dieser 3-Schritt-Systempflege von Pantene Pro-V werden bis zu 90% der Schäden an der Haaroberfläche repariert und das Haar vor zukünftigen Beanspruchungen geschützt. Das Ergebnis: gesund aussehendes, glänzendes Haar.

"Testen auch Sie den Testsieger!" - Nazan Eckes ruft vom 15. August bis zum 08. Oktober 2011 zu den Pantene Pro-V Testsieger Testwochen auf. In diesem Zeitraum können Konsumenten die Pantene Pro-V Repair & Care 2-Minuten Intensiv-Kur oder ein anderes von Stiftung Warentest mit "gut" ausgezeichnetes Pantene Pro-V Produkt kaufen und anschließend den Kassenbon einschicken; Einsendeschluss ist der 08. November 2011. Je nach Wunsch erhält man dann den Kaufpreis zurück oder zwei Pantene Pro-V Mini-Produkte direkt nach Hause geschickt.

* Stiftung Warentest 10/2004

P&G Beauty & Grooming, Pressestelle, Sulzbacher Straße 40, 65824