"Deutschland testet - testen Sie mit": große Testaktion für Markenprodukte
Im August Pantene Pro-V Produkte zu tollen Probierpreisen testen (mit Bild)

"Deutschland testet - testen Sie mit": große Testaktion für Markenprodukte / Im August Pantene Pro-V Produkte zu tollen Probierpreisen testen (mit Bild)

Seit dem 1. Juli ist Deutschland zum Testen aufgerufen: Die deutschlandweite Testaktion "Deutschland testet - testen Sie mit" bietet allen monatlich die Chance, hochwertige Markenprodukte zum Probierpreis zu testen. Dazu können Teilnehmer Coupons auf der Website www.deutschland-testet.de herunterladen, ausdrucken und damit beim Kauf bis zu 50% pro Artikel sparen. Zusätzlich sind die Coupons in verschiedenen Zeitschriften und Postwurfsendungen zu finden. Die zu testenden Produkte von Marken wie Pantene Pro-V, Olaz und Ariel werden am Anfang eines jeden Monats bekannt gegeben. Darunter stellen sich neben einem Hauptprodukt, bei dem es bis zu 50% Ermäßigung gibt, weitere Produkte, bis zu 20% ermäßigt, vor. So sparen die Teilnehmer nicht nur Geld, sondern können gleichzeitig neue Produkte kennenlernen und länger nicht erworbene Artikel neu entdecken. Besonders zählt auch die Meinung der Tester: Auf www.deutschland-testet.de fordern wir zur Abgabe der Testurteile auf.

Unter allen Teilnehmern, die die Fragen über die Markenprodukte richtig beantworten, verlosen wir auf www.deutschland-testet.de jeden Monat attraktive Hauptpreise.

Deutschland testet Pantene Pro-V im August

Im August steht die Pantene Pro-V Repair & Care Haarpflegeserie für trockenes, strapaziertes Haar im Fokus. Die Pflegeprodukte reparieren sichtbare Anzeichen von Haarschäden und schützen es vor zukünftiger Beanspruchung. Mit ihnen lässt sich auch die 3-Schritt-Systempflege von Pantene Pro-V ganz leicht umsetzen: Das Shampoo reinigt das Haar gründlich aber sanft, die Pflegespülung im Anschluss versorgt es mit Feuchtigkeit und einmal wöchentlich eine Kur bietet eine Extra-Portion intensiver Pflege. Für ein perfektes Finish gibt es zusätzlich die passenden Styling-Produkte. Das Ergebnis: gesund aussehendes Haar, das sichtbar glänzender und geschmeidiger ist. Neben den Coupons u.a. für Pantene Pro-V Produkte zum Probierpreis wartet im August ein weiterer Gewinn auf www.deutschland-testet.de und www.facebook.com/PanteneDeutschland: Ein Haarpflege-Workshop bei Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte in Berlin.

Kontakt:

P&G Beauty