ots.Video: Erfolgreicher Pantene Pro-V Haar Spa ab August wieder auf Tour - Mit großem Facebook-Voting: "Hol dir den Haar Spa in deine Stadt!"

Nach dem enormen Ansturm auf den Pantene Pro-V Haar Spa im Frühjahr 2011 geht die Tour jetzt in die zweite Runde: Ab dem 12.08.2011 wird gesund aussehendes, glänzendes Haar wieder für jeden erlebbar. Der Haar Spa wird in drei deutschen Städten sowie in Österreich und der Schweiz Halt machen. Über die Pantene Pro-V Facebook-Seite kann zudem der vierte Tourstopp in Deutschland mitbestimmt werden. Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte und Markenbotschafterin Nazan Eckes verraten im Video hierzu, wie es funktioniert.

Auf seiner ersten Tour begeisterte der Pantene Pro-V Haar Spa bereits mehrere tausend Besucher und 99% bestätigten, dass Pantene Pro-V ihr Haar nach der Anwendung im Haar Spa gesund aussehen lässt. Ab jetzt kann jeder ohne Anmeldung wieder für eine Haaranalyse und eine individuelle Beratung im Haar Spa vorbeikommen. Haarexperten erklären, wie die 3-Schritt-Systempflege von Pantene Pro-V für gesund aussehendes, glänzendes Haar sorgt und sich ganz einfach auch zuhause anwenden lässt. Für einen kostenlosen Haarpflege-Termin ist eine Reservierung unter www.pantene.de oder im Haar Spa erforderlich.

Der Pantene Pro-V Haar Spa wird in Bremen, Oberhausen, Leipzig sowie in Wien und Bern Station machen. Spezial-Aktion: Über www.facebook.com/PanteneDeutschland kann jeder Fan noch bis zum 22.08.2011 (12 Uhr) den vierten Tourstopp in Deutschland mitbestimmen. Zur Auswahl stehen 10 Städte; pro Stadt hat jeder eine Stimme. Der Ort mit den meisten Klicks gewinnt. Daher alle informieren und gemeinsam für die gewünschte Location voten. Wer zusätzlich einen Beitrag über seine Lieblingsstadt hochlädt und so unschlüssige Fans überzeugt, für seinen Favoriten zu stimmen, kann zudem etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlost Pantene Pro-V eine Haarpflege- und Styling-Session mit Sacha Schütte in Berlin für eine Person und ihre drei besten Freundinnen.

Weitere Informationen: www.pantene.de & www.facebook.com/PanteneDeutschland

Dieses Video finden Sie auch unter:

Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen:
http://ots.de/cmi4O (.mp4)
http://ots.de/faxS5 (.flv)

Kontakt:

P&G Beauty, Pressestelle, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts.
Heike Rübeling, Tel. 06196 89 4431, E-Mail: ruebeling.h@pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH,