Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

In der aktuellen BRAVO - Tokio Hotel über Ärger in der Schule: „Natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren“

München (ots)

Bill, Tom, Gustav und Georg von Tokio Hotel wurden
über Nacht zu Stars. Die erste Single „Durch den Monsun“ stand vom
Start weg fünf Wochen auf Platz 1, das Album „Schrei“ ging direkt in
die Top Five. Dass Erfolg auch Schattenseiten hat, mussten die
Magdeburger ebenso schnell lernen. In der aktuellen BRAVO-Ausgabe 41
sprechen die Jungs über die Kehrseite des Ruhms.
Das Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium ist zum Pilgerort für
Tokio-Hotel-Fans geworden: „Es warten immer bestimmt 20 Leute von der
Schule. Und es werden von Tag zu Tag mehr!“, erzählt der Bill. Nicht
nur Fans sind darunter, auch Neider, die die Band nicht ausstehen
können. „Man kriegt manchmal Angst, was es für Leute gibt“.
„Kinderband“, „Schwuchteln“ oder „Spinner“ hören die Zwillinge Tom
und Bill fast täglich. Der Direktor des Gymnasiums hat ihnen sogar
mit Verweisen gedroht, weil er fand, die vielen Presseanfragen würden
den Schulunterricht stören.
„Manchmal bewerfen sie uns und fragen, ob wir sie jetzt anzeigen“,
beschreibt der 16-jährige Tom den Schulalltag. „Es ist irgendwie
Kacke, das Gefühl, über den Gang zu laufen und doofe Sprüche zu
hören“.
Sein Zwillingsbruder Bill sieht’s gelassener: „Mich lässt das
kalt. Damit muss man rechnen, wenn man so aussieht wie Tom und ich
und Musik macht“. Die T-Shirts mit der Aufschrift „I will kill Bill
und den Rest der Fuckband auch“, die einige in der Schule tragen,
findet er immerhin „mal eine kreative Idee“.
Gustav (17) wird im Wirtschaftsgymnasium auch schon mal von
Lehrern um ein Autogramm gebeten, aber dennoch hat auch er Angst,
irgendwann Ärger zu bekommen. „Ist mir zwar noch nie passiert, aber
ich habe echt Schiss, mal von so 13-Klässlern vermöbeln zu werden.“
Für den 18-jährigen Georg im ältesten Jahrgang seiner Schule ist
es leichter: „Die trauen sich nicht… Und es gibt Leute, die haben
dich früher nicht mit dem Arsch angeguckt und suchen jetzt Kontakt.“
Im Interview mit BRAVO bringt Georg es auf den Punkt: „Es wird
immer Menschen geben, die mit dem Erfolg eines anderen nicht klar
kommen… Und natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre
Freundinnen auf uns abfahren!“
Mehr zu Tokio Hotel gibt es in der am Mittwoch, 5. Oktober
erscheinenden BRAVO-Ausgabe 41. Zitate sind mit Quellenangabe „BRAVO“
zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München, 
Katrin Hienzsch, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München, 
Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86-71 37, 
E-Mail:  khienzsch@muc.hbv.de.

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 28.09.2005 – 10:23

    BRAVO mit neuem Sonderheft zu „Tokio Hotel“

    München (ots) - Sie sind die Überflieger des Jahres - die Zwillinge Bill (16) und Tom (16), Georg (18) und Gustav (17), zusammen Tokio Hotel. Ihre erste Single „Durch den Monsun“ ist seit fünf Wochen Nummer 1 der Charts und ihr erstes Album „Schrei“ steht schon in der ersten Woche auf dem gleichen Platz der Albumcharts. BRAVO hat die Band seit von Beginn an redaktionell begleitet und bringt für die vielen ...

  • 28.09.2005 – 10:22

    Justin Timberlake exklusiv in BRAVO: „Ich will nicht mehr mit dem Strom schwimmen!“

    München (ots) - Ex-NSYNC-Sänger Justin Timberlake verwirklicht seinen Kindheitstraum und startet ein Comeback als Schauspieler. Nach mehr als zwei Jahren gab der US-Superstar nun erstmals wieder ein Interview. Mit BRAVO als einzigem deutschen Magazin sprach er exklusiv über die Schauspielerei und seine große Liebe Cameron Diaz. „Als Kind wollte ich schon ...

  • 21.09.2005 – 11:02

    Weltstar 50 Cent exklusiv in BRAVO: „Wer nur vor der Glotze hängt, bringt es zu nichts!“

    München (ots) - 50 Cent ist der derzeit erfolgreichste Rapper aus den USA: Musiker, Produzent, Geschäftsmann. Ende des Jahres kommt ein Film über sein Leben in die Kinos und sein erstes Videospiel ist ebenfalls geplant. BRAVO sprach exklusiv mit 50 Cent in Florida. „Wer den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt, bringt es zu nichts!“, appelliert er im ...