Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO mit neuem Sonderheft zu „Tokio Hotel“

München (ots)

Sie sind die Überflieger des Jahres - die
Zwillinge Bill (16) und Tom (16), Georg (18) und Gustav (17),
zusammen Tokio Hotel. Ihre erste Single „Durch den Monsun“ ist seit
fünf Wochen Nummer 1 der Charts und ihr erstes Album „Schrei“ steht
schon in der ersten Woche auf dem gleichen Platz der Albumcharts.
BRAVO hat die Band seit von Beginn an redaktionell begleitet und
bringt für die vielen Fans der vier Jungs aus Magdeburg am kommenden
Freitag, 30. September 2005 ein Sonderheft auf den Markt. Auf 100
Seiten bietet das Special einen Blick ins Fotoalbum mit Kinderbildern
von Tokio Hotel, in einer Reportage zeigen vier Jungs den Fans ihre
Lieblingsplätze in der Heimatstadt Magdeburg und geben Tipps fürs
Styling a la Tokio Hotel.
Darüber hinaus bietet das Sonderheft jede Menge Extras: zwei
lebensgroße Starschnitte, vier Megaposter und viele weitere Poster,
Songtexte des ersten Albums und zudem das Tattoo von Frontmann Bill.
Chefredakteur Tom Junkersdorf zum Sonderheft: „Tokio Hotel ist ein
Phänomen, wie es die deutsche Musiklandschaft lange nicht gesehen
hat. Kaum eine andere Band in den vergangenen Jahren hat vom Start
weg einen solchen Fanzuspruch gefunden. Allein auf unseren BRAVO-
Aufruf gemeinsam mit der Band ‚Wir suchen eine Freundin für Tokio-
Hotel’ haben wir rund 40.000 Liebesbriefe von Mädchen aus ganz
Deutschland erhalten. Grund genug für das Sonderheft.“
Das Sonderheft zu Tokio Hotel ist zum Preis von 3,50 Euro ab
Freitag, 30. September 2005 im Handel erhältlich.
Hinweis: Das Cover des Sonderheftes kann ab sofort per Email bei 
katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München, 
Katrin Hienzsch, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München, 
Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86-71 37, 
E-Mail:  khienzsch@muc.hbv.de.

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 28.09.2005 – 10:22

    Justin Timberlake exklusiv in BRAVO: „Ich will nicht mehr mit dem Strom schwimmen!“

    München (ots) - Ex-NSYNC-Sänger Justin Timberlake verwirklicht seinen Kindheitstraum und startet ein Comeback als Schauspieler. Nach mehr als zwei Jahren gab der US-Superstar nun erstmals wieder ein Interview. Mit BRAVO als einzigem deutschen Magazin sprach er exklusiv über die Schauspielerei und seine große Liebe Cameron Diaz. „Als Kind wollte ich schon ...

  • 21.09.2005 – 11:02

    Weltstar 50 Cent exklusiv in BRAVO: „Wer nur vor der Glotze hängt, bringt es zu nichts!“

    München (ots) - 50 Cent ist der derzeit erfolgreichste Rapper aus den USA: Musiker, Produzent, Geschäftsmann. Ende des Jahres kommt ein Film über sein Leben in die Kinos und sein erstes Videospiel ist ebenfalls geplant. BRAVO sprach exklusiv mit 50 Cent in Florida. „Wer den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt, bringt es zu nichts!“, appelliert er im ...

  • 13.09.2005 – 12:31

    Marc Terenzi exklusiv in BRAVO: „Erbkrankheit ADD hat mein Leben geprägt“

    München (ots) - Millionen von Zuschauern haben die Traumhochzeit von Musiker Marc Terenzi und Popqueen Sarah Connor und das Familieglück mit Sohn Tyler im TV verfolgt. In der aktuellen BRAVO-Ausgabe enthüllt der 27-Jährige US-Beau, dass über der Bilderbuchidylle ein Schatten liegt. „Ich litt als kleiner Junge unter der Krankheit ADD“, berichtet er ...