Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

YouTube-Star Melina Sophie über ihr Outing: "Jeder soll lieben, wen er will!

München (ots)

Vor kurzem hatte Melina Sophie ihr Coming-Out. Damals teilte sie den Fans ihres YouTube-Kanals mit, dass sie lesbisch ist. "Es war nicht schlimm", erzählt die 19-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Ausgabe 18/2015; EVT 19.08.2015). Allerdings habe sie über ein Jahr gebraucht, um zu akzeptieren, dass sie Mädchen liebt. "Vorher wollte ich es nicht wahrhaben. Ich hatte auch immer Beziehungen mit Jungs - war aber nie verliebt in sie", gesteht der YouTube-Star. "Irgendwann ging es nicht mehr."

Inzwischen strahlt sie vor Glück und scheint sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen. Im BRAVO-Talk verrät sie sogar, welcher Star es ihr richtig angetan hat: "Cara Delevingne find ich zum Beispiel echt toll!"

Die erste Person, der sie sich anvertraut habe, sei ein sehr guter Freund aus ihrer Heimat gewesen, der sich auch geoutet habe. Danach habe sie es ihrer besten Freundin erzählt. "Die Erste aus der YouTuber-Gang, die es wusste, war Dagi."

Über zwei Millionen Mal wurde ihr mutiges Statement bisher angeklickt, unzählige Kommentare sammeln sich darunter. Neben jeder Menge Lob und Danksagungen muss sich Melina aber auch mit negativen Sprüchen auseinandersetzen. Doch sie bleibt cool: "Hater-Kommentare wie ,Scheiß-Lesbe!' lassen mich total kalt." Wichtig ist ihr nur: "Jeder sollte die Person lieben dürfen, die er möchte."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Melina Sophie gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 18/2015, die morgen im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 04.08.2015 – 10:10

    Shooting-Star Jasmine Thompson exklusiv in BRAVO: "Ich war noch nie verliebt!"

    München (ots) - 4. August Juli 2015 - Mit "Sun Goes Down" und "Ain't Nobody" hat Jasmine Thompson zusammen mit Robin Schulz und Felix Jaehn zwei Mega-Hits gelandet. Nun folgt mit "Adore" die erste eigene Single der süßen Engländerin. Doch wie ist sie eigentlich zur Musik gekommen? "Mir war nach der Schule oft langweilig, und deshalb habe ich mich beim Singen ...

  • 22.07.2015 – 14:50

    "Unser erstes Mal...": Bibi und Julian verraten exklusiv in BRAVO Details ihrer Lovestory

    München (ots) - Seit mehr als sechs Jahren sind die YouTube-Stars Bibi und Julian ein Paar. Über ihre schönsten gemeinsamen Momente sprechen die beiden exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 16/2015). Schon seit ihrer Kindheit sind Bibi und Julian unzertrennlich. Das erste Mal trafen sie sich in der fünften Klasse. "Kurz danach gingen wir auf Klassenfahrt, und ich habe ...

  • 09.07.2015 – 09:10

    Samu Haber exklusiv in BRAVO: "Sunrise Avenue wird sich niemals trennen!"

    München (ots) - In seiner neuen TV-Show "Die Band" sucht Samu Haber nach frischen Nachwuchstalenten. Kein leichter Job, denn der coole Finne weiß genau, wie hart das Musik-Business ist. Am Anfang seiner Karriere sei auch viel schiefgelaufen, verrät der 39-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 15/2015). "Ich musste wirklich 102-mal zu Plattenfirmen gehen, um ...