Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Shooting-Star Jasmine Thompson exklusiv in BRAVO: "Ich war noch nie verliebt!"

München (ots)

4. August Juli 2015 - Mit "Sun Goes Down" und "Ain't Nobody" hat Jasmine Thompson zusammen mit Robin Schulz und Felix Jaehn zwei Mega-Hits gelandet. Nun folgt mit "Adore" die erste eigene Single der süßen Engländerin. Doch wie ist sie eigentlich zur Musik gekommen? "Mir war nach der Schule oft langweilig, und deshalb habe ich mich beim Singen aufgenommen und es online gestellt", verrät die 14-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 17/2015; EVT 5. August).

Inzwischen ist Jasmine in aller Munde und hat auf YouTube weit über eine Million Fans. Nur privat lässt der Erfolg noch auf sich warten. "Ich war noch nie in einen Jungen verliebt", gesteht die Newcomerin im BRAVO-Talk. Daher habe sie ihren neuen Song "Adore" ihrer Beziehung zur Musik gewidmet.

Als YouTube- und angehender Mega-Star wird die Sängerin gelegentlich im Web kritisiert. Doch das nimmt sie gelassen. "Ich finde es gut, wenn dir jemand sagt, was ihr/ihm am Video nicht gefällt. Daraus kann ich lernen und es nächstes Mal besser machen." Nur Hater kann sie nicht leiden. "Das sind Menschen, die gelangweilt vor dem Computer sitzen und nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Jasmine Thompson gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 17/2015, die morgen im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 22.07.2015 – 14:50

    "Unser erstes Mal...": Bibi und Julian verraten exklusiv in BRAVO Details ihrer Lovestory

    München (ots) - Seit mehr als sechs Jahren sind die YouTube-Stars Bibi und Julian ein Paar. Über ihre schönsten gemeinsamen Momente sprechen die beiden exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 16/2015). Schon seit ihrer Kindheit sind Bibi und Julian unzertrennlich. Das erste Mal trafen sie sich in der fünften Klasse. "Kurz danach gingen wir auf Klassenfahrt, und ich habe ...

  • 09.07.2015 – 09:10

    Samu Haber exklusiv in BRAVO: "Sunrise Avenue wird sich niemals trennen!"

    München (ots) - In seiner neuen TV-Show "Die Band" sucht Samu Haber nach frischen Nachwuchstalenten. Kein leichter Job, denn der coole Finne weiß genau, wie hart das Musik-Business ist. Am Anfang seiner Karriere sei auch viel schiefgelaufen, verrät der 39-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 15/2015). "Ich musste wirklich 102-mal zu Plattenfirmen gehen, um ...

  • 24.06.2015 – 11:00

    "Jurassic World"-Star Chris Pratt exklusiv in BRAVO: "Ob ich ein Sex-Symbol bin, juckt mich nicht"

    München (ots) - Hollywood-Beau Chris Pratt ist aktuell als harter Raptoren-Trainer Owen in dem Mega-Blockbuster "Jurassic World" zu sehen. Dabei begeistert der durchtrainierte Shootingstar vor allem das weibliche Kinopublikum. Doch ob seine Fans ihn für ein Sex-Symbol halten, interessiert den 36-Jährigen nicht. "Es fühlt sich besser an, wenn jemand über mich sagt, ...