Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Frauenschwarm Liam Hemsworth exklusiv in BRAVO: "Die Mädchen fanden mich nicht sehr sexy"

München (ots)

Mit seinem smarten Lächeln und seinem durchtrainierten Body ist Liam Hemsworth der Schwarm aller Mädchen. Doch das war nicht immer so. In der neuen BRAVO (Ausgabe 50/2014, EVT 3. Dezember) verrät der "Tribute von Panem"-Star exklusiv: "Ich war schon beliebt, aber mehr als Kumpel. Die Mädchen fanden mich nicht sehr sexy."

Dass der 24-Jährige zu Highschool-Zeiten bei den Girls oft abblitzte, lag seiner Meinung nach vor allem an seinen ausgeblichenen Surfer-Locken und seinen Sommersprossen. Auch heute speist er sein Selbstbewusstsein nicht aus seinem Aussehen, sondern aus seinen beruflichen Erfolgen. Am Set sei er eine selbstbewusste Person: "Ich liebe es dort zu sein. Wenn ich arbeite, stecke ich voller Energie und bin überhaupt nicht aufgeregt. Anders ist es, wenn ich mich dann hinterher auf der Leinwand sehe - das macht mich echt nervös."

Liam gibt außerdem zu, bei weitem nicht so mutig zu sein, wie sein Film-Charakter Gale. Dabei sei Mut für ihn die Fähigkeit, ehrlich zu sich und zu anderen zu sein: "Das finde ich tapfer. Leider sind wir das alle meist nicht. Wir kapseln uns ab und sagen nicht, was wir wirklich denken, weil wir Angst davor haben, was die Leute dann von uns denken." Die Furcht davor, die Wahrheit zu sagen, brachte ihn mit 13 Jahren auch zu seinem ersten Kuss, wie er gegenüber BRAVO erzählt: "Es passierte in der Schule und wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Ich sagte Pflicht!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Liam Hemsworth gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe (50/2014). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 26.11.2014 – 16:30

    Youtuber Sami Slimani Exklusiv in BRAVO: "Heute schreiben mir die Mobber von früher"

    München (ots) - Auf Youtube folgen Millionen Fans den Schminktipps, Shopping Trips und Motivationsregeln der Geschwister Slimani. Nun haben die Mega-Youtuber ein Buch geschrieben: "Das Slimani-Prinzip" vereint erstmals die gesammelten Ratschläge aus den Videos von Dounia, Lamiya und Sami. In Bravo (Ausgabe (49/2014) verraten die heute top gestylten Geschwister, dass ...

  • 26.11.2014 – 08:15

    Jennifer Lawrence exklusiv in BRAVO: "Liam hat mein Leben verändert"

    München (ots) - Was läuft da zwischen "Die Tribute von Panem 3"-Star Jennifer Lawrence und Co-Star Liam Hemsworth? Im exklusiven Interview mit BRAVO betont die Hollywood-Schönheit ausführlich ihre unglaubliche Freundschaft, die sich während der Dreharbeiten und darüber hinaus entwickelt habe - Freundschaft, aber nicht mehr. Sogar der Filmkuss mit Liam habe sie ...

  • 05.11.2014 – 09:54

    Kostja Ullmann exklusiv in Bravo: "Ob schwul oder hetero - ich mache da keinen grossen Unterschied"

    München (ots) - In dem aktuellen Kinofilm "Coming In" spielt Schauspieler Kostja Ullmann einen schwulen Star-Coiffeur, der plötzlich sein Herz an eine Frau verliert. Im wahren Leben kann er sich jedoch nicht vorstellen, einen Mann zu lieben. Im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 46/2014)räumt der Frauenschwarm immerhin ein, für gutaussehende Männer zu schwärmen - ...