Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Jennifer Lawrence exklusiv in BRAVO: "Liam hat mein Leben verändert"

München (ots)

Was läuft da zwischen "Die Tribute von Panem 3"-Star Jennifer Lawrence und Co-Star Liam Hemsworth? Im exklusiven Interview mit BRAVO betont die Hollywood-Schönheit ausführlich ihre unglaubliche Freundschaft, die sich während der Dreharbeiten und darüber hinaus entwickelt habe - Freundschaft, aber nicht mehr. Sogar der Filmkuss mit Liam habe sie völlig kalt gelassen: "Um ehrlich zu sein, habe ich darüber gar nicht nachgedacht und habe vorher sogar ein Sandwich mit Senf und Zwiebeln gegessen." Sie sei überrascht, dass sie mit einem Mann, der so gut aussehe wie Liam, einfach nur befreundet sein könne, schwärmt sie über ihren smarten Filmpartner: "Aber es IST möglich. Liam ist der wunderbarste, liebenswürdigste, süßeste, lustigste Typ der Welt." Der "beste Freund" habe ihr außerdem beigebracht, fair zu sein, denn er sei so gut zu jedem. Auf der anderen Seite habe er ihr gezeigt, sich durchzusetzen und zu behaupten - gerade in Verhandlungen: "Er hat mein Leben verändert. Das war sehr wichtig für mich und meine persönliche Entwicklung."

Wann Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen gut gehen kann, erklärt auch Dr. Sommer in der aktuellen Bravo-Ausgabe (49/2014, EVT 26. November). Fest steht: Sobald sich einer verliebt, ist die Freundschaft gefährdet.

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Jennifer Lawrence gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe (49/2014, EVT 26. November). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO