Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Tokio Hotel-Bassist Georg in BRAVO: "Ja, ich habe eine Freundin"

München (ots)

Alles neu bei Tokio Hotel: Comeback in
Deutschland, neues Album, neuer Look, neue Liebe. Zumindest für den 
symphatischen Bassisten Georg Listing. Im Interview mit BRAVO verrät 
der Magdeburger: "Ja, ich habe eine Freundin." Schon seit über einem 
halben Jahr sind die beiden ein Paar.
"Ich habe sie beim Feiern in Magdeburg kennengelernt", so Georg 
weiter, "und jetzt scheint es die große Liebe zu sein."
Ihren Namen will Georg nicht verraten. "Sie ist nicht berühmt und 
will es auch nicht werden", so der 22-Jährige in BRAVO. Nur soviel: 
"Die Jungs finden sie auch voll nett..."
Das vollständige Interview mit Tokio Hotel erscheint in der 
aktuellen BRAVO-Ausgabe 36/2009 (EVT: 26. August 2009). Zitate sind 
nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle 
Titelcover kann als Bilddatei unter  katrin.hienzsch@bauermedia.com 
angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Telefon: (089) 67 86-71 07
Fax: (089) 67 86-71 37
katrin.hienzsch@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 05.08.2009 – 08:30

    Exklusiv in BRAVO: Lady GaGa verrät das Geheimnis ihrer Narbe

    München (ots) - Eine auffällige zirka acht Zentimeter lange Narbe ziert den Bauch der exaltierten Musikerin Lady GaGa. Ihre aufreizenden, knappen Outfits verbergen die Narbe nicht. Die New Yorkerin steht selbstbewusst zu ihrem Schönheitsmakel. Im exklusiven BRAVO-Interview erklärt die 23-Jährige die Gründe. "Ich hatte an der Stelle ein riesiges Muttermal. Als ich sieben war, wurde es immer größer und ...

  • 22.07.2009 – 08:30

    Tokio-Hotel-Drummer Gustav exklusiv im BRAVO-Interview: "Die Narben bleiben für immer"

    München (ots) - Die Nachricht sorgte bei den Tokio-Hotel-Fans für Entsetzen: Gustav in einer Magdeburger Diskothek brutal angegriffen. Exklusiv in BRAVO äußert sich Gustav Schäfer (20) erstmals öffentlich zur Prügelattacke. "Mir geht's schon besser", beruhigt Gustav im BRAVO-Interview. "Okay, noch nicht wirklich richtig geil, aber immerhin besser." ...

  • 14.07.2009 – 12:58

    "Queensberry"-Sängerin Vici (17) in BRAVO: "Ich hab keinen Bock auf Mager-Wahn"

    München (ots) - Mit einer großen Portion Selbstbewusstsein steht Vici Ulbrich, eines von vier Queensberry-Bandmitgliedern, zu ihren weiblichen Formen. Ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Hüften? Im Interview mit BRAVO zeigt sich die 17-Jährige gänzlich unbeeindruckt vom Mager-Trend im Showbusiness und sagt: "Ich finde Kurven schön." "Ich stehe ...