PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Myster GmbH mehr verpassen.

18.05.2020 – 13:40

Myster GmbH

Pressemitteilung: Digitalisierung mit dem Holzhammer

Pressemitteilung: Digitalisierung mit dem Holzhammer
  • Bild-Infos
  • Download

Digitalisierung mit dem Holzhammer

- Mit radikaler Digitalisierung bringt die Renovierungsplattform Myster Handwerks-Partner und Kunden enger zusammen.

- Auf dem Weg Richtung Handwerk 4.0

An den 227.250 Unternehmen aus dem Ausbauhandwerk mit ihren knapp 1,5 Millionen Beschäftigten geht die Corona Krise nicht spurlos vorbei. Laut einer Umfrage des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) von Anfang April liegt der Umsatzrückgang in den Ausbaugewerken bei 69 Prozent. Wann die "Normalität" wieder einsetzt steht noch nicht fest, aber klar ist, die Ausfälle müssen schnell kompensiert werden. Das Start-Up Myster setzt genau hier an: Mit voll digitalen Prozessen und dem Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) befreien die Dortmunder Handwerksbetriebe von organisatorischen Arbeiten und schafft viel Freiraum für mehr handwerkliche Leistung.

Die vollständige Pressemitteilung sende ich Ihnen anbei. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Vanessa Vos

ESSENZ PR
Mühlenstr. 1
D-48703 Stadtlohn
Tel.: +49 25 63 404 56 08 
Weiteres Material zum Download

Dokument: 18.05.2020_ Myster m~ digital_FINAL.docx