Heilbronn Marketing GmbH arbeitet mit zwei neuen Mineralwasserpartnern

Eine Ausschreibung der Heilbronn Marketing GmbH (HMG) zur Belieferung der Veranstaltungen der städtischen Tochter mit Mineralwasser und alkoholfreien Getränken hat zwei Partner hervorgebracht. Im Jahr 2024 werden die Mineralbrunnen Teinach GmbH und die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH als ausgezeichnete Unternehmen aus Baden-Württemberg die Events der HMG begleiten.

Vor ihrer Insolvenz war jahrelang die Teusser Mineralbrunnen GmbH Partner aller Veranstaltungen der HMG gewesen. Bei der diesjährigen Ausschreibung hatten die Unternehmen zum ersten Mal die Möglichkeit, sich auf zwei Lose mit jeweils gebündelten Veranstaltungspaketen zu bewerben.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, zwei Qualitätspartner aus Baden-Württemberg für die Sponsorships Mineralwasser und alkoholfreie Getränke zu gewinnen“, fasst Steffen Schoch, Geschäftsführer der HMG das Ergebnis der Ausschreibung zusammen. Welchen Wert die Events der HMG Unternehmen bieten, unterstreicht der HMG-Chef: „Die Veranstaltungen haben ein erwartetes Besucheraufkommen von rund 1,6 Millionen Besuchern pro Jahr und damit auch eine enorme werbliche Reichweite über die gesamte Region“. Neben der großen Reichweite böten die Events vor allem auch emotionale und mit einem positiven Erlebnis verknüpfte Kontaktmöglichkeiten mit der Zielgruppe.

Die Vergabe erfolgte durch die Heilbronn Marketing GmbH nach gesamtwirtschaftlichen Gesichtspunkten. Die Partnerschaft läuft bis zum Jahresende 2024, danach wird neu ausgeschrieben.

Weitere Storys: Heilbronn Marketing GmbH