Keine Story von Teekanne GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Teekanne GmbH & Co. KG

Stefanie Graf präsentiert perfekten Tee auf Knopfdruck
Premiere der ersten TEEKANNE Teekapselmaschine in Hamburg

Stefanie Graf präsentiert perfekten Tee auf Knopfdruck / Premiere der ersten TEEKANNE Teekapselmaschine in Hamburg

Hamburg (ots)

Stefanie Graf ist nicht nur Deutschlands erfolgreichste Tennisspielerin aller Zeiten, sie ist auch als ausgemachte Teeliebhaberin bekannt und Trendsetterin in Sachen Teegenuss. Heute Morgen präsentierte die Tennis-Ikone in Hamburg der Presse die Revolution für perfekten Teegenuss im Alltag: Das TEALOUNGE System, die erste Teekapselmaschine von TEEKANNE, die ab Oktober 2014 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Die neue Art der Teezubereitung verspricht auf Knopfdruck einfachen und hochwertigen Teegenuss auf angenehme Weise. Im Handumdrehen bietet die Teekapselmaschine dem Teeliebhaber perfekt aufgebrühten Tee aus insgesamt 24 neukreierten, hochkarätigen Teekreationen. "Eine tolle, neue Entwicklung von TEEKANNE. So wird für mich der persönliche Teegenuss noch komfortabler: Einfach eine TEEKANNE Kapsel in die Maschine legen, den zur Teesorte passenden Knopf drücken und schon läuft der perfekt aufgebrühte und genau temperierte Tee ins Glas. Das ist für mich die neue, unkomplizierte Art der Teezubereitung.", zeigt sich Stefanie Graf begeistert von der TEEKANNE Teekapselmaschine. Die anwesenden Journalisten konnten sich anschließend selbst von der modernen Form der Teezeremonie überzeugen und testeten gemeinsam mit Stefanie Graf das TEEKANNE TEALOUNGE System samt Teekapselkreationen. "Wir wollen mit dem TEALOUNGE System die Teezubereitung optimieren und dem Verbraucher eine Möglichkeit bieten, auf unkomplizierte und gleichzeitig hochwertige Weise, Tee zu jeder Zeit zu genießen. Speziell für das TEALOUNGE System haben wir ein hochkarätiges Tee-Sortiment entwickelt. Perfekter Tee auf Knopfdruck, das ist neu bei TEEKANNE und wird dem individuellen Teegenuss keine Grenzen setzen.", verspricht Jesper Petersen, Leiter Marketing und PR bei TEEKANNE, zur heutigen Vorstellung der Teekapselmaschine.

Einzigartige Genussmomente mit dem TEEKANNE TEALOUNGE System

Die TEEKANNE TEALOUNGE System Teekapselmaschine und die umfassende Vielfalt der 24 neukreierten, hochkarätigen Teekompositionen sorgen im Handumdrehen für den vollen Teegenuss der unkomplizierten Art und geben der Teezubereitung eine neue Wertigkeit. Das TEALOUNGE System verfügt über vier innovative Tea Expert Programme, die für die unterschiedlichen Teearten die spezielle Aufbrühdauer, die perfekte Wassertemperatur und das richtige Durchflussintervall gewährleisten. Ob Schwarz- oder Grüntee, Kräuter-, Früchte- oder Chai Latte-Tee: Auf Knopfdruck werden die 24 Teekreationen perfekt aufgebrüht.

Das TEEKANNE TEALOUNGE System Starterset - bestehend aus einer TEALOUNGE System Teekapselmaschine und 20 ausgewählten Kapseln - ist ab Oktober im Elektrofachhandel und unter www.tealoungesystem.com erhältlich.

Alle weiteren Informationen zur Teekapselmaschine, zur Sortenvielfalt und zum Zubehör sind ebenfalls unter www.tealoungesystem.com aufbereitet.

Pressekontakt:

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Marco Schürmanns (0221/ 3099-147),