ots.Video: Berlin wird Tee-Hauptstadt Deutschlands
Stefanie Graf erster Gast in der TEEKANNE TEALOUNGE (mit Bild)

ots.Video: Berlin wird Tee-Hauptstadt Deutschlands / Stefanie Graf erster Gast in der TEEKANNE TEALOUNGE (mit Bild)

Berlin (ots)

Ab sofort hat Berlin eine Attraktion mehr. Stefanie Graf eröffnete in Berlin Mitte die TEEKANNE TEALOUNGE in "Q110 - Die Deutsche Bank der Zukunft" auf der Friedrichstraße. Deutschlands berühmteste Tennisspielerin kam extra in die Bundeshauptstadt, um den ersten Tee im neuen Hotspot auf der Friedrichstraße zu genießen. "Tee oder Tee-Specials in einem solch modernen Ambiente zu trinken, ist auch für mich ein neues Erlebnis. TEEKANNE Tee habe ich bisher meistens zu Hause getrunken. Jetzt kann man hier aus 40 Teesorten auswählen und vor oder nach dem Shopping-Erlebnis gepflegt entspannen", so Stefanie Graf während der Eröffnung der TEEKANNE TEALOUNGE. Auf knapp 100 m2 können alle Tee-Interessierte in der TEEKANNE TEALOUNGE täglich ab 10 Uhr zwischen Tees und Tee-Specials auswählen. Zu den Tees gibt es interessantes Fingerfood und viele leckere Speisen für eine abwechslungsreiche Tee-Auszeit zwischendurch. "Wir freuen uns den besonderen Teegenuss in all seinen Facetten in der TEALOUNGE erlebbar zu machen. Wir hoffen, dass das LOUNGE Konzept gut ankommt und sind sehr gespannt auf das Feedback. Mit unserer TEEKANNE TEALOUNGE ist Berlin jetzt auch Tee-Hauptstadt von Deutschland", freut sich Jesper Petersen, Leiter Marketing und PR von TEEKANNE.

TEEKANNE TEALOUNGE mit tollem Konzept:

Vom 29. September 2011 bis 14. Januar 2012 ist die TEEKANNE TEALOUNGE in Berlin "the place to be", um sich vom Trubel der Friedrichstraße eine Auszeit mit Tee zu gönnen. Zentral gelegen zwischen Potsdamer Platz und dem Prachtboulevard "Unter den Linden" ist die TEEKANNE TEALOUNGE Anlaufpunkt für einen besonderen Tee-Genuss zwischendurch. Launch-Möbel, dezentes Licht und eine Vielfalt von leckeren Teeprodukten sorgen für Entspannung pur und machen Lust auf moderne Teekultur. Beim Business Lunch neue Teesorten testen und abends einen Tee-Cocktail bei einer Jazzsession oder bei einer Autorenlesung genießen? In der TEEKANNE TEALOUNGE wird moderne Teekultur jederzeit erlebbar.

TEEKANNE TEALOUNGE im Q110:

Für drei Monate ist die TEEKANNE TEALOUNGE Partner in "Q110 - Die Deutsche Bank der Zukunft" in Berlin. Auf der Friedichstraße 181 begegnen sich Deutsche Bank Berater und Kunden auf Augenhöhe. Q110 ist aber viel mehr als eine Bank. Es ist ein lebendiger Treffpunkt, der sich mit den innovativen Themen der Gegenwart und Zukunft auseinandersetzt. So werden in der Kids' Corner die Kleinen betreut, der Trendshop bietet exklusive Designerprodukte, die Vielzahl an Events machen Q110 zudem auch zum After-Work Treffpunkt. Und natürlich rundet die TEEKANNE TEALOUNGE ab dem 29. September den modernen Auftritt von Q110 ab.

Dieses Video finden Sie auch unter:
Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen:
http://ots.de/HbxKT (Format: .mp4)
http://ots.de/2MhNh (Format: .flv)