Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Reemtsma erhält zum zweiten Mal in Folge Auszeichnung für herausragende Vertriebspolitik

    Hamburg (ots) -

    Die umsatzstärkste Tabakgroßhandelsgruppe in Europa, DTV Tabak, hat die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH zum zweiten Mal in Folge für ihre herausragende Vertriebspolitik ausgezeichnet. Reemtsma, eine Tochter der Imperial Tobacco Group, bekam von der DTV-Gruppe am vergangenen Dienstag in Köln einen der begehrten "tip"-Awards 2005 (Tabak-Innovations-Preis) verliehen.

    Das Hamburger Unternehmen erhielt den Preis für die innovative und dynamische Vertriebspolitik. Abgestimmt hatten rund 1000 Einzelhandelskunden der DTV Tabak. Reemtsma erzielte Höchstnoten in den Bewertungskategorien "Beste Aktion im Handel", "Beste Verbraucherwerbung" sowie "Bester Kontakt zum Händler" und belegte damit den ersten Platz im Segment Feinschnitt-Tabak.

    "Wir fassen diesen Preis als Bestätigung unserer kunden- und konsumentenorientierten Vertriebsarbeit auf und als Anspruch, diese weiter zu verbessern", sagte Michael Kaib, Reemtsma-Vertriebsdirektor, anlässlich der feierlichen Übergabe des Preises. "Auch in diesem Jahr wollen wir wieder beweisen, dass wir der innovative Partner des Handels im Produktbereich und in der vertrieblichen Umsetzung sind. Dies insbesondere bei den Nachfolgeprodukten für die Singles. Lassen Sie sich überraschen!"

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an:

Sebastian Blohm
Kommunikation und Presse
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Max-Born-Str. 4 - 22761 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 82 20 1352
Fax:        +49 (0) 40 82 20 1113
sebastian.blohm@reemtsma.de

Original-Content von: Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: