Keine Story von BET90 mehr verpassen.

BET90

Madrid, Manchester oder München - Hauptsache spielen
Bei Wettanbieter BET90 kann gewettet werden, wo Thomas Müller nach der Winterpause spielt

Hamburg (ots)

Einst war Thomas Müller der Vorzeigeprofi beim FC Bayern München - heute ist er der Problembär. Carlo Ancelotti gibt ihm kaum Einsatzzeit, und wenn er dann mal spielt, kommt wenig bis gar nichts dabei raus. Als wichtige Stütze der deutschen Nationalmannschaft muss Müller aber spielen, sonst könnte es mit seinem Platz im Kader für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland schwierig werden. Ob er beim FC Bayern bald wieder mehr spielen darf, oder ob er gar den Club wechseln muss, um seinen Einsatz bei der WM zu retten, darüber darf spekuliert werden.

Bei Wettanbieter BET90 (www.bet90.com) kann ab sofort gewettet werden, für welches Team Thomas Müller nach der Winterpause auflaufen wird. Dabei stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

FC Bayern München - Quote 1.29
Manchester United - Quote 3.00
FC Liverpool - Quote 15.00
Arsenal London - Quote 15.00
Juventus Turin - Quote 21.00
Real Madrid - Quote 21.00
Borussia Dortmund - 51.00
1. FC Köln - 51.00

Ein Verbleib in München scheint also für die Buchmacher die wahrscheinlichste Lösung. Aber auch die Quote für einen Wechsel nach Manchester ist erstaunlich niedrig. Und dass auf den 1. FC Köln gewettet werden kann, ist wohl vor allem der Tatsache geschuldet, dass BET90 beim EffZeh als Sportwettenpartner engagiert ist.

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

Über bet90

BET90 wurde 2010 in Malta gegründet, Die Gründer von BET90 verfügen über langjährige Wettexpertise und innovative Ideen - bereits 2005 entwickelten sie mit dem Konzept der Livewette 0:0 ein völlig neuartiges Format, das heute fester Bestandteil jedes Wettanbieters ist. Mit einem klaren Fokus auf Fußball und die beliebtesten Wettarten stieg BET90 in den Markt ein. Inzwischen hat sich BET90 zum Komplettanbieter für Sportwetten entwickelt. BET90 ist Sponsor der Handballer des THW Kiel und Sportwettenpartner des 1. FC Köln. www.bet90.com.

Pressekontakt:

BET90 Pressebüro Deutschland