Alle Storys
Folgen
Keine Story von AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg mehr verpassen.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Zumeldung Aufnahmestopp Ulm

Zumeldung Aufnahmestopp Ulm
  • Bild-Infos
  • Download

Zumeldung

Stuttgart, den 10.10.2023

Der migrationspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL unterstützt den Flüchtlings-Aufnahmestopp der Stadt Ulm:

„Bürgermeister Czisch (CDU) tut das einzig Richtige. Die Kapazitäten der Stadt Ulm, und nicht nur ihre, sind heillos überlastet. Da kann der oberste Diener der Stadt nur eins tun: Den weiteren Zuzug unterbinden. Den eigenen Bürgern ist er verpflichtet, nicht dem Wohl der ganzen Welt. Andere Bürgermeister müssen sich nun anschließen. Die fahrlässige Migrationspolitik der grünschwarzen Landesregierung fällt, wenn sie in den darunter leidenden Kommunen nicht mehr mitgetragen wird. Ich bin auf die Reaktion von Czischs Parteifreunden in der Landesregierung gespannt.“

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

Leiter der Pressestelle der AfD-Fraktion im

Landtag von Baden-Württemberg

Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: +49 151 14607475

Tel.: +49 711 2063-5013

E-Mail: thomas.hartung@afd.landtag-bw.de

Postanschrift

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

c/o Dr. Thomas Hartung

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Besucheradresse

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Haus der Abgeordneten: U32/306a

Urbanstraße 32

70182 Stuttgart

Weitere Storys: AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Weitere Storys: AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg