Neueröffnung nach Umzug: Thalia Buchhandlung im Dresdner Kaufpark zeigt sich mit neuem Gesicht

▪ Umzug im Rahmen des Center-Neubaus

▪ Neueröffnung am Donnerstag, 3. August

▪ Eröffnungsangebote und Aktionen

Die Thalia Buchhandlung im Dresdner Kaufpark wird nach Umzug innerhalb des Centers am Donnerstag, 3. August, auf rund 320 Quadratmetern Verkaufsfläche ihre Türen am neuen Standort öffnen. Der Umzug erfolgte im Rahmen des Center-Neubaus – während der erste Bauabschnitt am Donnerstag eröffnet, wird ein weiterer Teil des Gebäudes noch fertiggestellt. Im neuen Ladenbaustil bietet die Thalia Buchhandlung auch zukünftig ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenk- und Dekoartikel, ein erweitertes Spielsortiment, innovative Services sowie persönliche Beratung durch das bereits langjährig bekannte Buchhandlungsteam vor Ort.

„Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kundinnen und Kunden ab sofort im neuen Ambiente begrüßen zu dürfen“, so Angelika Gehrken, Thalia Bereichsleiterin für den Standort Dresden. Bereits seit 2001 ist die Buchhandlung im Stadtteil Nickern eine beliebte Anlaufstelle für Bücherbegeisterte aus der Region. „Diese Buch Liebe werden wir auch zukünftig weitertragen und zusätzlich noch mehr Auswahl im Bereich Non-Book, beispielsweise Spiele und Spielwaren, bieten.“

Ebenfalls neu: Ab sofort wird eine Self-Checkout-Kasse in der Buchhandlung die innovativen Services bei Thalia ergänzen und den Einkauf für Kundinnen und Kunden, gerade im Falle langer Kassenschlangen, weiter erleichtern. Darüber hinaus können online bestellte Artikel auch weiterhin in die Buchhandlung oder an eine Wunschadresse geliefert werden.

Nachdem die Buchhandlung auf der ehemaligen Fläche bereits am 22. Juli ihre Türen geschlossen hatte, folgte ein mehrtägiger Umzug. In neuer Atmosphäre empfängt das Thalia Team Kundinnen und Kunden zur Eröffnung am Donnerstag mit besonderen Eröffnungsangeboten und Aktionen wie Glücksrad, Begrüßungssekt, einer Button-Maschine sowie einem Malwettbewerb für Kinder.