Thalia eröffnet Pop-up Store mit Schwerpunkt Harry Potter und Spielwaren in Bautzen

Thalia eröffnet im Kornmarkt-Center Bautzen in der Lausitz auf 75 Quadratmetern Verkaufsfläche einen Pop-up Store mit dem Sortimentsschwerpunkt Harry Potter, Spiele und Spielwaren. Damit lagert Thalia das entsprechende Angebot aus der benachbarten Buchhandlung aus und schafft so im Stammgeschäft mehr Platz für die Genre Romance und New Adult.

„Wir freuen uns sehr, unsere Kundinnen und Kunden in der Lausitz künftig noch gezielter für unsere Sortimentsschwerpunkte begeistern zu dürfen“, so Thalia Bereichsleiterin Angelika Gehrken. Durch die große Nachfrage im Bereich Spiele und Spielwaren biete sich das bis dato leerstehende Ladenlokal neben der Thalia Buchhandlung im Center optimal an, um das entsprechende Sortiment auf einer zusätzlichen Fläche zu vergrößern: „Wir probieren gerne neue Konzepte aus und schauen, wie diese angenommen werden.“ Im neuen Store finden Kundinnen und Kunden künftig themenspezifische Bücher sowie Merchandise- und Fan-Artikel aus der Harry Potter-Welt. Zusätzlich dürfen sich Spiele-Freunde in der Lausitz über ein noch vielseitigeres Spielwarenangebot freuen. Die Laufzeit des Stores ist zunächst für ein Jahr geplant.

In den Wochen nach der Eröffnung am Samstag, 8. Juli, plant Thalia im Pop-up Store verschiedene Eröffnungsaktionen wie Malwettbewerbe, Glücksrad oder eine Rallye für Harry Potter-Fans.