Keine Story von wirkaufendeinauto.de mehr verpassen.

wirkaufendeinauto.de

PM: wirkaufendeinauto.de mit neuem Serviceangebot und Top 3 der besten Gebrauchtwagenportale 2019

Ein Dokument

PRESSEINFORMATION wirkaufendeinauto.de mit neuem Serviceangebot 360-Grad Marktplatz Top 3 der besten Gebrauchtwagenportale 2019

Der Experte rund um den Gebrauchtwagenwechsel, wirkaufendeinauto.de, stellt auf Kundenwunsch einen weiteren Service auf seiner Plattform bereit: Über wirkaufendeinauto.de | Fahrzeugmarkt bieten Händler und Privatpersonen ihre Gebrauchtwagen zum Kauf an. Damit komplettiert das Unternehmen sein Angebot und erschafft einen 360-Grad Marktplatz für den Fahrzeugwechsel. Der vor Kurzem durch n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität überreichte Award als eines der besten Gebrauchtwagenportale 2019 macht deutlich, dass wirkaufendeinauto.de die richtige Initiative für den neuen Fahrzeugmarkt ergriffen hat.

Als Ergänzung zum bestehenden Produkt ermöglicht der wirkaufendeinauto.de | Fahrzeugmarkt sowohl einen Pkw von geprüften Händlern oder privaten Anbieter zu finden, als auch das eigene Fahrzeug mit ein paar Klicks zu inserieren. Damit bietet das Unternehmen einen schnellen und professionellen Komplettservice rund um den Autowechsel.

Die Auszeichnung* Ende Mai als eines der Top drei Gebrauchtwagenportale 2019 bestätigt die serviceorientierte Ausrichtung des Unternehmens: Auf dem Prüfstand standen dabei die Kriterien Angebot, Leistung, Kundenservice und Qualität des Internetauftritts. So punktet das Portal auch beim Fahrzeugmarkt durch eine einfache und transparente Handhabung.

"Wir bieten einen durchweg professionellen und schnellen Service rund um den Autoverkauf", so Hamza Saber, Geschäftsführer bei wirkaufendeinauto.de. "Mit dem Fahrzeugmarkt gehen wir den nächste Schritt in unserer konstanten Weiterentwicklung. Für das neue Produkt werden wir beständig neue technische Features launchen, um unseren Kunden eine komplett personalisierte Suchfunktion zu ermöglichen. In Zukunft wird die Fahrzeugsuche einem Shopping-Erlebnis im e-commerce gleichen."

Als Servicepartner für den Gebrauchtwagenwechsel bietet das Unternehmen auf seiner Plattform neben dem neuen wirkaufendeinauto.de | Fahrzeugmarkt auch eine kostenlose und schnelle Online-Bewertung für Pkws an. Zudem stehen dem Kunden in der Filiale folgende Verkaufsoptionen zur Verfügung: Mit wirkaufendeinauto.de | Direktverkauf kann der Kunde sein Fahrzeug in einer der rund 120 Filialen in Deutschland noch am gleichen Tag des Termins veräußern. Die wirkaufendeinauto.de | Händlerauktion hingegen gibt rund 55.000 Händlern aus ganz Europa für 48 Stunden die Möglichkeit ein Gebot auf den Gebrauchten abzugeben - im Anschluss kann auf Wunsch zum Höchstgebot verkauft werden.

Mit dem neuen Service deckt wirkaufendeinauto.de alle Möglichkeiten rund um den Verkauf von Gebrauchtwagen ab und steht seinen Kunden als Vermittler und Experte beratend zur Seite. Der Wechsel zwischen den Verkaufsoptionen ist kostenlos.

Weitere Informationen rund um wirkaufendeinauto.de finden Interessierte hier.

*Der Award Deutschlands beste Online-Portale 2019 wurde von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität am 28. Mai 2019 in Berlin verliehen. Grundlage der Auswertung waren über 33.000 Kundenmeinungen.

Über wirkaufendeinauto.de
Seit der Gründung im Jahr 2012 in Berlin hat wirkaufendeinauto.de bereits mehr
als 1 Million Fahrzeuge angekauft. Das macht das Portal zu Europas führendem
Spezialisten für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen ist eine