Ferien im eigenen Blütenparadies: Die Pressemappe 2024 von Pelargonium for Europe ist da!

Die neue Pressemappe von Pelargonium for Europe ist da!

Nass, kalt und dunkel. In den letzten Wochen hat sich die Sonne in vielen Regionen Deutschlands rar gemacht. Zum Glück halten zurzeit Lichterglanz und Weihnachtsschmuck trübsinnige Gedanken auf Abstand. Und nach Weihnachten werden die Tage schnell wieder länger, und wir können uns auf den Frühling freuen.

Sie sehnen sich nach Sonne, Wärme und entspannten Stunden im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon? Unsere neue Pelargonium for Europe Pressemappe gibt Ihnen schon heute einen Vorgeschmack auf unbeschwerte Sommertage! Tauchen Sie ein in die farbenprächtige Welt üppig blühender Geranien und entdecken Sie stimmungsvolle Fotomotive, inspirierende Dekorationen, individuelle DIY-Ideen sowie Einkaufs-, Pflanz- und Pflegetipps.

Im Fokus der Pressemappe 2024 stehen farbenfrohe Urlaubsparadiese, perfekt unperfekte Dekorationen, Wintergärten und Gewächshäuser mit Geranien, blühende Tisch- und Hängedekorationen, selbst gestaltete Blumengefäße und Arrangements mit geschnittenen Geranien. Unsere Bilder berücksichtigen auch dieses Mal aktuelle Deko- und Einrichtungstrends, so dass Sie sich auf viel Neues freuen können!

Anbei und unter diesem LINK finden Sie unsere Pressemappe 2024 zum freien Download. Beim Anklicken dieses LINKS werden Sie zu unserer Bilddatenbank weitergeleitet, wo Sie alle neuen Bilder und Bildunterschriften sichten und herunterladen können.

Sie schreiben über Geranien und benötigen Bildmaterial oder spezifische Informationen? Wir unterstützen Sie gern! Schreiben Sie eine Mail an presse@pelargoniumforeurope.com oder rufen Sie uns an unter 0800 24 12 100. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,

Ihr Pelargonium for Europe-Team