Alle Storys
Folgen
Keine Story von Löwenstark Online-Marketing GmbH mehr verpassen.

Löwenstark Online-Marketing GmbH

Löwenstark spendet erneut für "Ärzte ohne Grenzen"

Braunschweig (ots)

Zum vierten Mal in Folge überreicht die Löwenstark Gruppe in der Weihnachtszeit einen Spendenscheck an die gemeinnützige Organisation "Ärzte ohne Grenzen". Geschäftsführer Hartmut Deiwick konnte am 25.11.2019 voller Stolz 11.111 Euro an die medizinischen Helfer in Leipzig überreichen. Die Gesamtsumme der Spenden erreicht somit 38.888 EUR.

Das Geld wird erneut zweckgebunden für den krisengeschwächte Jemen gespendet. "Die desolaten Zustände im Jemen können wir mit unserer Spende nicht vollständig ändern, wir können aber ein wichtiges Zeichen setzen, dass humanitäre Hilfe selbstverständlich werden muss, um solche Krisen gemeinsam und auf globaler Ebene zu meistern", erklärte Geschäftsführer Hartmut Deiwick bei der Scheckübergabe.

Der Jemen ist seit vielen Jahren von einem Bürgerkrieg schwer getroffen. Hungersnot und mangelnde medizinische Versorgung sind die Folge. Die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" versucht in der Region Hilfe zu leisten und die Betroffenen mit Nahrungsmitteln und ärztlicher Betreuung zu unterstützen.

Im Laufe der vier Jahre hat die Löwenstark Gruppe anstatt von Kundengeschenken insgesamt 38.888 Euro an "Ärzte ohne Grenzen" überreichen können. "Die Arbeit der Organisation verdient höchste Anerkennung. Wir freuen uns, mit unserer Spende eine Unterstützung für die Krisen- und Katastrophen-Opfer im Jemen zu leisten" so auch Inhaber Marian Wurm.

Dank "Ärzte ohne Grenzen" konnten im Jemen seit 2015 bereits mehr als eine Million Patienten in der Notaufnahme medizinisch versorgt und knapp 100.000 chirurgische Eingriffe vorgenommen werden. Die Behandlung von etwa 150.000 Cholera-Erkrankten, die wirkungsvolle Betreuung von verletzten und erkrankten Kindern bis hin zu mehr als 80.000 Geburtshilfen ist nur durch die vielen globalen Spenden möglich geworden.

Über die Löwenstark

Die Löwenstark-Gruppe (www.loewenstark.com) gehört mit über 5.000 Kundenprojekten in 18 Jahren zu den erfahrensten und erfolgreichsten Agenturen für Online-Marketing in Zentraleuropa. Rund 150 Mitarbeiter arbeiten an zehn Standorten in allen Disziplinen des Online-Marketings für nationale und internationale Kunden. Dabei werden Teillösungen wie Suchmaschinen-Optimierung, Affiliate-, E-Mail-, Social Media- und Mobile-Marketing oder auch Google Adwords-Kampagnen angeboten. Der Schwerpunkt jedoch liegt auf Gesamtansätzen unter Berücksichtigung sämtlicher erforderlicher Tools.

Pressekontakt:

Löwenstark Online-Marketing GmbH
Petzvalstraße 38
38104 Braunschweig

Telefon: +49/531/213 605 500
Telefax: +49/531/213 605 795 00

E-Mail: kontakt@loewenstark.com
https://www.loewenstark.com

Original-Content von: Löwenstark Online-Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Löwenstark Online-Marketing GmbH
Weitere Storys: Löwenstark Online-Marketing GmbH
  • 26.11.2019 – 12:12

    Verteileraufbau zur Neukundenakquise: Das müssen E-Mail-Marketer beachten

    Braunschweig (ots) - Um effektiv Newsletter-Anmeldungen zu generieren und somit potenzielle Kunden zu gewinnen, sind vor allem die Ansprache und der genutzte Kanal von Relevanz. Aufgrund der Datennutzung ist es im E-Mail-Marketing besonders wichtig, sich der juristischen Grundlagen bewusst zu sein und diese konsequent umzusetzen. Anreize schaffen und die richtigen ...

  • 23.10.2019 – 09:00

    "Cookie-Urteil": Werbetreibende müssen auf neue Tracking-Methoden zurückgreifen

    Braunschweig (ots) - Seit Oktober 2019 gilt das neue Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zur Cookie-Problematik. Darin wurden zum einen voreingestellte Consent-Layer und Banner für unzureichend erklärt. Zum anderen wurde eine aktive und freiwillige Einwilligung des Nutzers auf Basis verständlicher Informationen über Zweck und Umfang des jeweiligen ...

  • 20.08.2019 – 09:54

    Neuerung von Microsoft: LinkedIn Profile Targeting für Microsoft Advertising

    Braunschweig (ots) - Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn - Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals ...