Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: Asylstreit - Druck auf europäische Partner

Straubing (ots) - Wer glaubt, Seehofer strebe nicht ebenfalls langfristig europäische Lösungen an, dürfte sich gewaltig täuschen. Doch er setzt ganz offensichtlich darauf, die bisher so reformunwilligen europäischen Partner, die ganz gut damit leben können, dass es den Großteil der Migranten ohnehin nach Deutschland drängt, gehörig aufzuscheuchen. Seehofer glaubt, wohl nicht zu Unrecht: Sobald an der deutschen Grenze bestimmte Personen wieder zurückgewiesen werden, wird schon Bewegung in die europäische Flüchtlingspolitik kommen.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt

Das könnte Sie auch interessieren: