Presseinformation: apetito bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

apetito bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

61 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten 2020 Betriebsjubiläum

Persönlich Danke sagen für 40 Jahre Firmentreue, das hat apetito im März 14 Mitarbeitern. Es gratulierten Vorstandsmitglied Christian Kessy, Personalleiter Eike Krull und Betriebsratsvorsitzender José Martins. Sie sprachen den Jubilaren für deren Loyalität und beständiges Engagement ihre Anerkennung aus. „Über so viele Jahre haben Sie entscheidend zum Erfolg von apetito beigetragen – das ehrt uns, genauso wie Ihre Verbundenheit zum Unternehmen“, betont Vorstandsmitglied Christian Kessy. Da der feierliche Anlass in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Rahmen einer Veranstaltung gewürdigt werden konnte, hatte sich apetito für die Jubilare mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit etwas besonders einfallen lassen: Eine hochwertige Uhr mit apetito Gravur. Das Unikat sorgte für positiv überraschte wie freudige Gesichter.

Wo viele Arbeitnehmer heute ihren Job alle paar Jahre wechseln, haben diese Kollegen apetito jahrzehntelang die Treue gehalten. „Karriere bedeutet eben auch, eine Arbeit zu haben, in der man sich verwirklichen kann, in der man Dinge verändert und Anerkennung von Kunden, Kollegen und Vorgesetzten bekommt. Es macht uns stolz, dass ihr diese Arbeit bei uns gefunden habt“, würdigte Betriebsratsvorsitzender José Martins die Leistung der Jubilare.

Ebenfalls geehrt wurden die 47 Mitarbeiter, die 2020 ihr zehn- und 25-Betriebsjubiläum feierten. Ausfallen musste aufgrund der Pandemie die feierliche, traditionelle Abendveranstaltung.

Insgesamt 1.325 Jahre Unternehmenszugehörigkeit. apetito freut sich mit diesen Jubilaren:

Johannes Egbers, Angelika Lambrecht, Horst-Dieter Wind, Beate Niehues, Anneliese Oehlke, Ursula Schmitz, Birgit Bäthker, Günter Wilmes, Ana-Maria Coelho, Andreas Niehoff, Reinhard Tegeder, Reinhard Rethmann, Stefan Kruse und Klaus Poelder sind seit 1980 Teil des Unternehmens. Ihr 40-jähriges Jubiläum wurde besonders gewürdigt.

Über 25 Jahre Betriebszugehörigkeit freuten sich Volker Büscher, Stephan Schmidt, Holger Reuter, Esther Fischer, Sabine Klute, Maria de Lurdes Machado, Bruno Bauer, Carsten Ortwein, Sandra Terheiden, Alexander Homann, Christiane Wöhle, Reinhard Essing, Bernd Hünsch, Andreas Kreisel, Yavuz Sezgin, Carsten Haak, Karin Liebach.

Ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum feierten Marion Lammers, Anna Trost, Alexandra Peine, David Baller, Norbert Hebbeler, Wilhelm Schöniger, Manuela Braun, Monika Scherer, Daniela Nefigmann, Valerie Brauner, Eva Ellers, Stephan Konermann, Jens Schulte, Elmar Karcher, Dennis Piepel, Chris-Martin Pruß, René Witt, Jan-Philipp Cordes, Romy Wallis, Termy Beekmann, Nadja Wessels, Annette Thamm, Skonea Hellfaier, Sascha Alkemeyer, Alexander Diestel, Michael Laichtling, Tobias Van Manen, Steffen Lange, Daniel Keck, Christa Heese.

Nutzung der Bilder: Abdruck bis März 2022 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von apetito und dem Unternehmen apetito zu verwenden.