Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Consultix GmbH

20.05.2019 – 16:04

Consultix GmbH

DialogSummit 2019: Marketing-Tool ProCamapaign präsentiert sich live bei Marketing Automation Challenge in Düsseldorf

DialogSummit 2019: Marketing-Tool ProCamapaign präsentiert sich live bei Marketing Automation Challenge in Düsseldorf
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

ProCampaign Icebreaker auf dem DialogSummit 2019

Bremen, Mai 2019: Wie werden aus Daten Emotionen? Dieser Frage geht der DialogSummit 2019 vom 28.-29. Mai 2019 in Düsseldorf nach. Inspirierende Keynote-Vorträge, praktische Vorführungen und über 250 Marketing-Verantwortliche machen diese Veranstaltung aus. Als Partner mit dabei ist der IT- und Marketing-Dienstleister Consultix mit seiner Marketing-Automation ProCampaign Icebreaker. Consultix gilt als Technologieführer im Bereich datenschutzkonformes Management personenbezogener Daten. Als einziges Marketing- und CRM-Tool darf sein Customer Engagement Hub ProCampaign das renommierte europäische EuroPriSe-Gütesiegel tragen.

Live Demo bei Marketing Automation Challenge am 29. Mai 2019

Am zweiten Kongresstag nimmt Consultix an der Marketing Automation Challenge teil. Fünf Automationslösungen treten live gegeneinander an und stellen ihre besonderen Features unter Beweis. Der Ablauf: In jeweils 10 Minuten zeigen die Lösungsanbieter live, wie sie eine typische Alltagssituation eines Marketeers im Rahmen eines Use Cases aus dem Bereich Marketing Automation umsetzen.

Künstliche Intelligenz revolutioniert das Marketing

ProCampaign nutzt künstliche Intelligenz zur zielgruppengerechten Ansprache der Kunden. Damit Mailings und Nachrichten zum individuell optimalen Zeitpunkt beim Kunden eingehen, nutzt ProCampaign Icebreaker die intelligente Machine Learning-Funktion Best Send Time Optimization. Diese basiert auf einem Algorithmus, der anhand des vergangenen Öffnungsverhaltens das zukünftige Öffnungsverhalten jeder einzelnen Person vorhersieht. Das CRM-und Marketing-Tool berechnet somit für jeden einzelnen Empfänger, zu welchem Zeitpunkt die Öffnung der E-Mail am wahrscheinlichsten ist.

Besuchen Sie Consultix auf dem 5. DialogSummit 2019, am 28./29. Mai 2019 im Hilton Düsseldorf. Das Team von ProCampaign freut sich auf inspirierende Gespräche!

Borgmeier Public Relations
Anke Fähnrich
Rothenbaumchaussee 5
D-20148 Hamburg
fon: +49 40 413096-14

e-mail: faehnrich@borgmeier.de

www.borgmeier.de