Alle Storys
Folgen
Keine Story von GfK Entertainment GmbH mehr verpassen.

GfK Entertainment GmbH

Die Geissens auf Platz eins der E-Book-Charts

Baden-Baden (ots)

Seit zweieinhalb Jahren läuft "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" mit großem Erfolg auf RTL II. Carmen und Robert zeigen Woche für Woche, wie es sich in Monaco, St. Tropez und Kitzbühel so lebt. Doch die TV-Show ist den beiden nicht genug. Mit "Von nix kommt nix. Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens" folgt nun die erste Biografie der Jetset-Familie. Neben der persönlichen Lebensgeschichte erhält der Leser Tipps, wie man erfolgreich sein Geld vermehrt. In den media control E-Book-Sachbuch-Charts schießt der Titel direkt von null auf eins.

Während Robert schon das nächste Luxus-Abenteuer plant, frönt Carmen ihrer Leidenschaft: dem Singen. Vom Flair der berühmtesten Metropole Floridas gepackt, entschloss sie sich kurzfristig zu "My City - Miami". Der Sommersong, der in Zusammenarbeit mit C.G. Project feat. EbGb entstand, landet in den Single-Download-Trends vom Wochenende auf Platz 55.

Im E-Book-Ranking ist Natascha Kampusch dem erfolgreichen Ehepaar dicht auf den Fersen. Ihre Entführung, die exakt "3096 Tage" dauerte, rutscht von der Spitze auf Rang zwei. Philipp Möllers Alltag als Grundschullehrer findet mit "Isch geh Schulhof" auf Position drei viele Anhänger.

Pressekontakt:

Media Control GfK International GmbH
Hans Schmucker
Telefon: +49 7221 366-765
h.schmucker@media-control.de

Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GfK Entertainment GmbH
Weitere Storys: GfK Entertainment GmbH
  • 03.06.2013 – 14:55

    "Hangover 3": Erfolgreichster Filmstart des Jahres

    Baden-Baden (ots) - Von diesem Wolfsrudel bekommen Kinogänger einfach nicht genug. Zum dritten Mal mischen Bradley Cooper, Zack Galifianakis und Ed Helms die offiziellen deutschen Kino-Charts, ermittelt von media control, auf. Nach vorläufigen Angaben wurden rund 1,26 Millionen Tickets zwischen Donnerstag und Sonntag für "Hangover ...

  • 21.05.2013 – 14:28

    Politik, Thriller und Trash dominieren die Bestsellerlisten

    Baden-Baden (ots) - Welche Rolle hatte Angela Merkel während ihrer Jugendzeit in der DDR? Seitdem Ralf Georg Reuth und Günther Lachmann umfassende Einblicke in "Das erste Leben der Angela M." geben, beschäftigt diese Frage ganz Deutschland. Entsprechend hoch fallen auch die Verkaufszahlen ihres Buches aus: Der Titel schießt als bester Neuling von null auf zwei der media control Sachbuch-Charts (Hardcover) und muss ...